In Einstellungen ein Fehler aufgetaucht

K
Kim
Hey,


Bei meinem A52 5G funktioniert das auch nicht und da erscheint genau die gleiche Fehlermeldung wie in deinem Screenshot. Auch auf meinem Tab S6 Lite funktioniert es nicht aber da erscheint keine Fehlermeldung. Ich vermute mal dass das ein Softwarefehler ist, da seit kurzem auch die internationale Community über diese Meldung berichten.
 
Ich habe es gerade auf meinem Note 10+ (Android 12, OneUI 4.1, aktuelle Software) ausprobiert. Ich habe exakt das gleiche Problem. Die "Fehlermeldung" wird nur kurz angezeigt. Daher ist ein Screenshot nicht möglich.
P.S.
Bei "Smart Switch" und "Eigene Dateien" dasselbe.
 
So langsam sollten die Verantwortlichen bei Samsung mal über einen Personalwechsel in der Softwareabteilung nachdenken.
 
Bei dem Screenshot habe ich extrem oft draufgedrückt und dann einen Screenshot machen können. Jetzt sind unsere Telefone eingeschränkt nutzbar. Vor allem wenn man so viel aid dem Gerät hat und die Suche einfach nutzen möchte. Vorallem sollte sie die Bedienung erleichtern
 
Ich habe gerade mal einen Fehlerbericht an Samsung geschickt.
1128080iF2F195E315868B6B?v=v2.jpg
 
Wenn Samsung es tatsächlich schaffen sollte, die S22 bugs nicht nur an die S21er, sondern auch noch an die Note 10(+) weiterzuleiten, werde ich mir wohl doch noch kurzfristig ein neues Smartphone zulegen müssen.
 
Da das Problem ja nun schon Wellen schlägt und Samsung davon erfährt, sollte dann trotzdem noch jeder einen Fehlerbericht senden? Was meinst Du, nerven und meckern, oder einfach abwarten? Bin mir da grad unsicher ob es noch Sinn macht...
MfG!
 
Das kann ich nur bestätigen und habe natürlich keine Lösung, bin ja kein Programierer. *1f609.png*
Abwarten und Tee trinken, oder Fehlerbericht senden, was schlägst Du vor?
MfG!
 
Jeder Fehlerbericht ist wichtig. Schließlich muss Samsung merken, dass kein Einzelfall vorliegt. Einzelfälle werden nämlich gerne im "Leitz-Ordner, rund" abgelegt.
 
Da müsste Samsung einen sehr großen *1f5d1.png* haben, bei der Fülle an "Problemchen". Dann werde ich mal einen Bericht schreiben. Bin ja auch davon betroffen. *1f612.png*
 
So das wäre dann erledigt, soll ja keiner sagen ich habe nur zugesehen und nichts gemacht.
Mal sehen wie lange es dauert.
1128172i2DCF0ABA8B7A3039?v=v2.jpg
 
Danke für die Mühe. Ich bin auch gespannt, ob und, wenn ja, wann Samsung reagiert.
 
In den nächsten Tagen. Vermutlich mit: wir haben ihren Fehlerbericht an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet...
Oder mit: hör auf zu nerven, wir arbeiten daran (in freundlich natürlich).
 
Und L: @Zaungast ich habe es jetzt auch inkl. dem Screenshot den ich hier reingestellt habe mitgeschickt.
1128204i820A2010FCA99529?v=v2.jpg
 
Nein, Samsung hüllt sich noch immer in Schweigen. *1f612.png*
 

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