Immer wenn ich mein S8 starte, dann sehe praktisch nur ein weißes Display mit scheinbar ...

T
T.
User
Habe bereits versucht, die der Power + Leise Taste für 10 sek. gedrückt zu Halten, es ändert aber nichts. Ebenso ist es mit den Power+ Lauter+ Bixby Tasten. Das Display wird einfach nur für kurze Zeit grün. Beim aufladen ist es gleich wie beim Neustarten- einfach weiße/grüne Pixel und wenn es nicht auflädt dann schaltet es sich irgendwann ab.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, danke im Voraus!
LG Konstsantin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Da ist wohl dein Display defekt.
Du solltest mal bei einem Samsung Customer Service Plaza nachschauen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da ist wohl dein Display defekt.
Du solltest mal bei einem Samsung Customer Service Plaza nachschauen.
 
Kein Problem, wenn du keine Lust hast hinzufahren oder kein Service in der Nähe ist, dann Rufe hier an: 061967755577
Das ist die Samsung Hotline, dort kannst du das Gerät einschicken.
 
Hallo L: @Torax,
eine Überprüfung ist in diesem Fall tatsächlich die beste Idee. Halte uns gern auf dem Laufenden, was dabei herauskommt!
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
D
Hallo. Leider hängt das Samsung Galaxy A51 meiner Frau. Das Display zeigte plötzlich am rechten Rand einen 5mm breiten weißen Streifen (siehe Foto). so war es auf einmal zu sehen. Es reagiert auf keine Eingaben (An/Aus-Taste, laut-leiser-Tasten, Touchscreen). In einem anderen Beitrag habe ich...
Antworten
8
Aufrufe
382
D
B
Hallo zusammen, seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an. Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke. Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e. Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie...
Antworten
6
Aufrufe
174
B
J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
184
E
P
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Problem: Handy bleibt ständig beim Bootvorgang stehn. Selbst wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich es am...
Antworten
7
Aufrufe
160
P
Zurück
Oben