IMEI Prüfung bricht immer mit Fehler ab

T
T.
User
Ich würde das S24 Ultra mit TadeIn vorbestellen. Leider bricht die IMEI Prüfung immer mit einem Fehler ab. 
hat aktuell jemand auch dieses Problem?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Guten Morgen *m:2615.png*️ da gibst hier einige Beiträge zu...einfach mal durch stöbern ....viel Erfolg weiterhin *m:1f340.png**m:1f44f.png**m:1f4aa.png**m:1f91d.png*

Ich habe ähnliche Problem gehabt wenn ich mit App bestellt habe.
Wenn ich copy paste für IMEI gemacht habe kamm Fehler. Dann habe ich letzte Ziffer gelöscht und mit Tastatur eingegeben und dann hat das funktioniert. *m:1f923.png**m:1f923.png*

Danke. Schon ausprobiert und von Hand eingegeben. In der App. Auf der Website und auf zwei unterschiedlichen Rechnern. Problem besteht weiterhin. Mal schauen. Vorbestellung läuft ja noch ein paar Tage

Mehrfach probieren, bei mir nach ca. 8 x ging es dann. Viel Glück! Rewards Punkte nicht vergessen!

Ich musste für trade in meines s22+ die zweite imei eintragen, die wurde plötzlich akzeptiert. War aber auch CB kauf vielleicht auch deswegen?

Hat jetzt funktioniert. Hänge jetzt im Bezahlvorgang fest (OMG). Unfassbar....

Similar threads

O
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen Empfang habe w LAN kann mir da einer ein Tipp geben 211790
Antworten
3
Aufrufe
228
F
S
Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe! 1946180
Antworten
2
Aufrufe
321
S
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
1K
M
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
397
M
G
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert. Weiß jemand was ich falsch mache? 4737912
Antworten
7
Aufrufe
350
G
Zurück
Oben