Samsung Galaxy A52s Software Update Android 12 fehler

G
G.
User
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert.
Weiß jemand was ich falsch mache?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Benutze mal bitte die Suche, der Fehler wird hier laufend gemeldet.
 
Habe Smart Switch am PC schon probiert, funktioniert aber leider nicht.
 
L: @GueZirngibl
Wenn das so ist, frag vorsichtshalber beim Samsung Support nach.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
 
Du könntest mal die Daten sichern und dann auf SmartSwitch sobald der Fehler aufkommt, die Notfallwiederherstellung nutzen.
 
L: @Lykia
Zugegebenermaßen habe ich Smart Switch noch nie auf dem PC benutzt. Daher möchte ich gerne wissen, was die Notfallwiederherstellung ist und wie sie funktioniert.
 
Hab gestern noch mit Samsung telefoniert, hab angeblich ein südosteuropäisches Gerät. Soll noch auf ein Update zum Update warten.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen Weiss jemand wann das A52s sein september update bekommt?! Ist das schon geändert worden auf viertel jährlich?? Liebe Grüße 8260849
Antworten
4
Aufrufe
153
K
S
Hallo Zusammen, Ich wollte gerade das Android 12 Update für mein a52s installieren aber das ist nicht möglich da es bei 25 9rozent der Installation abbricht. Fehlermeldung " Es ist ein Fehler aufgetreten- Installation nicht möglich". Danke für diese Infomation Samsung. Jmd ne Ahnung was ich...
Antworten
5
Aufrufe
122
T
S
Hallo liebe FreundeDas Update des A52s 5g welches den Sicherheitspatch von November 21 und Kamera fixes beinhaltet scheint aktuel Probleme zu machen. Download läuft einwandfrei.Gerät startet neu und installiert bis 25%, macht nen Neustart und gibt dann die Fehlermeldung das es nicht geklappt...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
M
Hallo zusammen, Ich habe mir das Samsung Galaxy A52s gekauft und heute ein Update für das Samsung Galaxy A528B bekommen. Gibt es zwischen den Geräten einen Unterschied oder was soll die Bezeichnung Aussagen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4510652
Antworten
10
Aufrufe
113
M
T
Seit 2 Tagen habe ich ein galaxy A52s. Es ist über WLAN mit einer fritzbox 7490 verbunden. Das WLAN ist stabil, aber die Internet Verbindung bricht immer wieder für viele Sekunden ab. Gleichzeitig haben meine anderen über WLAN mit der fritzbox verbunden Geräte stabiles Internet. Das Problem...
Antworten
5
Aufrufe
153
T
Zurück
Oben