Samsung Galaxy A52s vs A528B

M
M.
User
Hallo zusammen, Ich habe mir das Samsung Galaxy A52s gekauft und heute ein Update für das Samsung Galaxy A528B bekommen. Gibt es zwischen den Geräten einen Unterschied oder was soll die Bezeichnung Aussagen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das eine ist die Handelsbezeichnung und das zweite die Typnummer. Das passt schon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Nein, A528B ist die Modellnummer des Gerätes und ist sowie der zweiter Name des Handys. Gibt also keinen Unterschied zwischen beiden Bezeichnungen.
LG
 
Das eine ist die Handelsbezeichnung und das zweite die Typnummer. Das passt schon.
 
Hey,
Bitteschön bro, frohes Fest euch allen.
Du kannst dann auch eine Antwort als Lösung markieren, wenn du willst.
LG
 
Das Fest ist ja leider vorüber, trotzdem Danke. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
345
T
T
Hallo Samsung Community, ich ärgere mich derzeit - mal wieder - mit meinem A52s 5G. Kuriose Sache, die mir nur durch Zufall aufgefallen ist, weil mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ständig nicht zu erreichen bin. Ich habe einen VW Golf Bj 2009 der eine originale VW...
Antworten
5
Aufrufe
379
T
W
Ich habe Interesse am A52s. Da es bei Samsungs Update Scope noch nicht geführt ist, wollte ich fragen ob quartalsweise Updates eventuell auch ausreichend ist, oder ob man es nur kaufen sollte, wenn es monatliche Updates bekommt? Reicht 6GB Ram oder lieber 8...
Antworten
5
Aufrufe
121
W
G
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert. Weiß jemand was ich falsch mache? 4737912
Antworten
7
Aufrufe
152
G
A
Guten Tag, meine Mutter möchte für ihr A52s eine Hülle kaufen, diese gibt es aber nur für das Modell A52, daher meine Frage, würde die Hülle trotzdem passen? Die Abmessungen und das Gewichts sind exakt gleich und optisch kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Mit freundlichen Grüßen...
Antworten
5
Aufrufe
118
P
Zurück
Oben