A52s September Update: Geändert auf Quartalsweise? Informationen gesucht.

K
k.
User
Hallo zusammen

Weiss jemand wann das A52s sein september update bekommt?! Ist das schon geändert worden auf viertel jährlich??

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das kannst Du auf dieser Seite nachlesen. Bei den monatlichen Updates ist ja kein normales A-Modell dabei. Ich finde aber dort nicht wirklich das A52s, warum auch immer.
Samsung Mobile Security
 
Das A52 und mein A53 5G stehen gleich unter der S Reihe unter Enterprise Modelle
 

Similar threads

A
Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei, wird aber im Changelog nichts aufgeführt. Gruß Andy 8268695
Antworten
1
Aufrufe
227
M
A
Hallo ihr alle es ist fast ende September und das Galaxy a 34 5g hat immer noch nicht das September sicherheits Update bekommen wist ihr wann es das Update bekommt oder ob überhaupt 8240696
Antworten
1
Aufrufe
171
B
T
Hallo Das Android 14 bereits fast fertig ist, ist ja bereits bekannt. Wann jedoch erscheint der Rollout? Ich finde keine offiziellen Informationen oder ä. Mal sagt jemand das, mal sagt jemand dies. Mal Ende September, mal am 4. mal am 5. und mal 6. Oktober (heute). Dass mein Handy das Update...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
G
Hallo zusammen, mein Galaxy A52s meldet bei 25% immer "Fehler " und bricht ab. Update wird heruntergeladen, kann aber nicht Aktualisiert werden. Habe es über den PC auch schon probiert. Weiß jemand was ich falsch mache? 4737912
Antworten
7
Aufrufe
154
G
B
Hallo, da ich dazu für Deutschland keine Informationen gefunden habe, wollte ich mal hier fragen ob vielleicht wer was weiß: A52 (5G) und A72 sollen ja laut Samsung drei Android Updates erhalten. Gibt es von Samsung DE Informationen, ob das auch für das neue A52s 5G gilt? Schon mal danke...
Antworten
7
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben