Vertikale Sender fallen aus

M
M.
User
Mein Fernseher funktioniert einige Zeit,plötzlich fallen alle vertikalen Sender aus. Was kann ich dagegen tun?????

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

R
Hallo, ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen, was defekt sein könnte? Randy 210020
Antworten
2
Aufrufe
106
F
M
Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich. Was könnte das sein ? 1818685
Antworten
2
Aufrufe
165
M
A
Guten Tag, ich wollte heute meinen Fernseher (Samsung QE55Q7F) einrichten und habe nach dem Einschalten einen vertikalen schwarzen Balken im Bild (siehe Foto). Was nun???!!! Besten Gruß 347931
Antworten
3
Aufrufe
145
A
S
Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat und zum Begin der Fußball WM fällt mir ein deutliches vertikales Banding auf meinem MU7009 75 Zoll auf. Ich habe bereits mit Testbildern und Testvideos gearbeitet und kann das vertikale Banding dort leider immer nachprüfen. Bisher fiel es mir...
Antworten
99
Aufrufe
450
C
D
Hallo Ich wollte hier mal in der Runde fragen wie es bei euch mit Vertikal Banding aussieht. Ich habe vorhin Fussball angesehen da ist es mir bei meinem aufgefallen. Es ist sichtbar wenn die Kamera schwenkt und über den Rasen. 688893
Antworten
33
Aufrufe
239
D
Zurück
Oben