Vertikaler Strich

M
m.
User
Hallo, habe bei meinem 3 Monate alten QE55Q64RATXZG seit ein paar Tagen einen vertikalen Strich.
Was könnte das sein ?
166602i97DB1FA9CAF566B5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @mariodave888
    eventuell einmal einen Power Reset versuchen.
    Power Reset
    Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält.
    Falls der nichts bringt, könnte ein Defekt vorliegen und du solltest dich mit deinem Händler in Verbindung setzen, um alles weitere mit ihm abzuklären.
    der lodda
     

    Similar threads

    V
    Hallo Ich habe vor ca 14 Monaten einen samsung ue65ru TV gekauft. schon wenige Monate später ist nach ca 20-30 Minuten fernschauen immer wieder ein blinkender schwarzer vertikaler Strich aufgetaucht. Bis heute hab ich das Problem. Manchmal in Abständen von einigen Sekunden aber meistens direkt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    S
    D
    Hallo zusammen, wir haben seit knapp 2 Wochen den genialen Qled 65Q9 und waren bisher sehr begeistert. Seit 3 Tagen haben wir einen lila horizontalen Strich und einen gelben vertikalen Strich im Bild. Ein Bildtest wurde schon durchgeführt, es kommt eindeutig vom Tv. Hat evtl. jemand ein Verdacht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    B
    S
    Hallo zusammen, seit ungefähr einem Monat und zum Begin der Fußball WM fällt mir ein deutliches vertikales Banding auf meinem MU7009 75 Zoll auf. Ich habe bereits mit Testbildern und Testvideos gearbeitet und kann das vertikale Banding dort leider immer nachprüfen. Bisher fiel es mir...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    407
    C
    H
    Hallo, ich hatte bei meinem 18 Monat alten TV UE40KV6079 seit einiger Zeit einen graublauen 5 cm breiten vertikalen Streifen rechts der mit der Exit Taste oder nach einiger Zeit von selbst verschwand.. Seit ein paar Tagen ist dieser Streifen verschwunden, statt dessen aber erscheint beim...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    100
    H
    M
    Mein Fernseher funktioniert einige Zeit,plötzlich fallen alle vertikalen Sender aus. Was kann ich dagegen tun????? 280387
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    M
    Zurück
    Oben