Icon Farben Samsung S24 ultra

M
M.
User
Hallo an alle,  

Die Farben der Icons sind beim S24 Ultra sehr blass. Extrem gegenüber den Vorgängern. Gibt es da eine Lösung über Einstellungen?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gibt hier schon etliche Themen bezüglich des Displays. Bestimmt 20 am Tag
 
Das gab es schon bei Android 14 OneUI 6. Eine andere Farbpalette kann da ggf. helfen.
 
Schau doch einmal im Forum, da gibt es ziemlich viele Beiträge dazu. Dann hilft wahrscheinlich nur noch ein Launcher.
 
Mit Bordmitteln wohl nicht. Das ist aber jetzt auch schon mehrere Monate so, ich vermute nicht das es dort etwas geben wird.
 
Samsung Support rät es zurück zu senden. Dazu gibt es keine Möglichkeit per Update. Liegt am verpressten Glas.
Also Handy zurück und das S23 Ultra kaufen
 
Hm, aber das Problem hat doch das Ultra und 24 / 24+ gleichermaßen
 
Deine Aussage ist nicht korrekt. Denn das s24 und s24+ ist auch betroffen und die haben nicht das Glas. Außerdem sind die Einstellungen natürlich und lebendig verbuggt.
 
Ja, habe ja das Gerät gestern erhalten, will es ungern zurücksenden.
Schon am 23 sollte doch ein Update kommen.
 
Es wird hier also geraten, das Smartphone zurückzusenden. Und das soll das Problem lösen? Ich muss doch annhemen, dass es das Interesse von Samsung ist seine Kunden zufrieden zu stellen.

Ich erwarte hier eine zeitnahe Lösung...
 
Es gibt stand heute keine Lösung. Da nur eine Rückgabefrist von 2 Wochen hast wird geraten zurück zu senden.
Es gibt mehr als 1200 Einwendungen zum S24 ultra
 
Gibt ein riesen Desaster für Samsung. Selbst die Bild schreibt es schon
 

Similar threads

A
Bin jetzt vom S21 Ultra auf das S24 Ultra, aber irgendwie sind die Farben beim 24 blass. Beide Bildschirme sind auf Lebendig. Hat da jemand irgendeine erklärung oder Lösung dafür? Danke schonmal im vorraus!!! 9041028
Antworten
16
Aufrufe
90
G
Z
Ich habe heute das neue S24 erhalten und bin erst einmal enttäuscht!  Die Farben des Displays, egal ob die der Apps oder des Hintergrundes, sind total blass. Es hilft auch keine Änderung in den Einstellungen. Das alte S20 hat viel sattere Farben. Beim S24 wirkt alles, als wäre die...
Antworten
8
Aufrufe
512
S
D
Moin Moin, wer hat sich schon das S24 Ultra vorstellt und mit welcher Farbe habt ihr es euch bestellt? Habe ein S24 Ultra bestellt mit 512GB in der Farbe Blau mit Schwarzen Titan Rahmen das war die beste Farbe in mein Augen  8970529
Antworten
17
Aufrufe
87
C
V
Hallo zusammen, Hab vor kurzem mein neues S24 Ultra bekommen und wollte euch fragen, ob ihr den Bildschirm auch so blass empfindet? Mein S23 hat viel kräftigere Farben als S24 Ultra, obwohl alle Einstellungen 1 zu 1 stimmen. Hat noch jemand das Problem? Update: so ungefähr sieht es aus...
Antworten
34
Aufrufe
353
O
F
Hallo, ich habe das S24 Ultra vorbestellt (am 17.01.2024) in Farbe Orange. Und laut ein paar Facebook Kommentaren heißt es, dass die Farben, die man direkt bei Samsung kauft erst im Februar bekommt, da Samsung laut Aussagen nach die Smartphones mit der Farbe herstellt. Daher wollte ich mich...
Antworten
33
Aufrufe
239
S
Zurück
Oben