Ich möchte meine Tochter im Whatsapp speichern aber irgendwie funktioniert es ni

F
f.
User
Ich möchte meine Tochter in Whats app speichern aber es klappt nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lass dir doch eine WhatsApp schicken, dann sollte sie automatisch drin sein.
 
Normalerweise musst du die Telefonnummer deiner Tochter im Smartphone speichern, und wenn sie WhatsApp hat kannst du sie in WhatsApp speichern.
 
Füge die Telefonnummer der Tochter den Kontakten hinzu und mach dann das auf dem Screenshot.
641192i1D7A53079855201F?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo, bei meiner Tochter funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht. Sie ist 15. - Kann das damit zusammen hängen. Ich habe keine Erklärung. Alle Einstellungen die man so machen kann habe ich in der Wear-App vorgenommen. Ideen? LuckyKvD 8064877
Antworten
6
Aufrufe
151
L
N
Hallo, langsam verzweifle ich. Mein TV im Wohnzimmer funktioniert nicht, aber oben im Zimmer meiner Tochter. Ich habe ein 4 Fach LNB gerade neu installiert. Unten im Wohnzimmer habe ich eine neue Verdrahtung gelegt, findet kein Signal. Kann das denn, dass er oben ein Signal hat und die Programme...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
O
20 Fe Video Editor Bild speichern Bug (geht nicht mehr) Seit dem letzten Update der Video Edition App Funktioniert das Sceen Speichern nicht mehr. Man kann die Funktioniert ausführen, aber es wird nichts gespeichert. 6383419
Antworten
6
Aufrufe
132
E
J
Hallo,Seit zwei Tagen funktioniert der OneDrive Kameraupload nicht mehr. In Onedrive ist der Status Kameraupload Deaktiviert.Wenn ich den Upload wieder aktivieren möchte, werde ich aufgefordert, Berechtigungen für OneDrive anzupassen. Außer die Berechtigung für den Zugriff auf Mediendaten im...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
M
Habe ein Galaxy Tab A 6 und möchte gerne das alle Bilder und Videos auf der SD-Karte geseichert werden ( auch die von Whats App) doch leider geht alles auf den internen speicher! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke schon mal in vorraus...
Antworten
7
Aufrufe
255
D
Zurück
Oben