Schlafaifzeichnung funktioniert nicht Watch 6

L
L.
User
Hallo,

bei meiner Tochter funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht. Sie ist 15. - Kann das damit zusammen hängen. Ich habe keine Erklärung. Alle Einstellungen die man so machen kann habe ich in der Wear-App vorgenommen. Ideen?

LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche bitte, nach der Aktivierung einer Funktion immer einen Neustart der Watch. Die Fehlermeldung ist auch ein bisschen wenig. Ansonsten ist es vielleicht einfacher die Uhr komplett zu Resten und nur die Schlaf Funktion zu aktivieren. Ist das grüne Licht an der Unterseite der Watch beim anlegen an. Und mit welchem Samsung ist es verbunden?
 
Nein, denn meine Tochter ist es nicht. Ich habe aber tatsächlich Benachrichtigungsprobleme auf meiner Uhr, dass werde ich beobachten und dann auch melden.
 

Similar threads

L
Hallo, bei der Watch 6 meiner Tochter wird der Schlaf nicht aufgezeichnet. Die Uhr ist voll aufgeladen, irgend jemand eine Idee? LuckyKvD 8048485
Antworten
6
Aufrufe
476
L
L
Hallo, In der Wear App ist die Möglichkeit für Benachrichtigungen bei mir nicht möglich. (Siehe Screenshot). Neustart von Smartphone und Watch bringen nichts und auch die Benachrichtigungseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Ach ja auf die Ihr bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
211
L
J
Leider funktioniert die Smartthings App unter Wear OS auf der Watch 6 zZt nicht mehr. Jedes Mal wenn ich diese aufrufe, versucht diese sich mit meinem S23U zu verbinden. Die Verbindung bricht jedoch mit dem Hinweis auf der Watch 6 ab, dass ich die Smartthings App auf dem S23U aktualisieren...
Antworten
6
Aufrufe
199
J
C
Hallo zusammen. Folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Habe mich heute auf das Fahrrad gesetzt, dann habe ich Work-out dafür gestartet. Der Puls wurde aufgezeichnet, aber Kilometer und Geschwindigkeit nicht. Jemand eine Idee, was ich aktivieren muß? Die Einstellung in der Wear App...
Antworten
7
Aufrufe
462
C
A
Hallo, ich habe meine Galaxy S3 Classic durch eine Galaxy Watch ersetzt. Diese wurde auch sofort von Galaxy Wear gefunden und die Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Nur Samsung Health macht mir Probleme, da die Daten von der Watch nicht in die App gesynct werden. Oder zumindest nur...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben