Galaxy Watch 6 Classic LTE - Benachrichtigungen funktionieren nicht.

L
L.
User
Hallo,

In der Wear App ist die Möglichkeit für Benachrichtigungen bei mir nicht möglich. (Siehe Screenshot). Neustart von Smartphone und Watch bringen nichts und auch die Benachrichtigungseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ach ja auf die Ihr bekomme ich nur sehr wenige Benachrichtigung, ich würde gerne mehr einstellen.

Freue mich über jeden Tipp.

LuckyKvD

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,

es ist kein Screenshot sichtbar.
Ist die Option nicht aktiv?
Ein Bild wäre hilfreich.

Grüße
PoPeYe
 
Himmel total vergessen.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich mich am PC in meinem Google-Account anmelden will, bekomme ich auf dem Smartphone eine Meldung, wo ich das bestätigen muss mit "Ja, das bin ich". Wie bekomme ich diese Benachrichtigung auf die Watch, damit ich das gleich auf der Uhr bestätigen kann, und nicht...
Antworten
9
Aufrufe
130
S
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
239
H
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
156
I
T
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind aktiviert. Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist. Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
199
T
L
Hi, und wer hat sich die 6er bestellt und wo kommt ihr her?Ich habe mir die Samsung Galaxy Watch6 Classic 47mm LTE bestellt. Vorher Samsung Galaxy Watch5 Pro WiFi. Am meisten freue ich mich auf die rotierende Lünette, die ich echt vermisst habe. LuckyKvD 7872832
Antworten
21
Aufrufe
582
S
Zurück
Oben