Ich möchte mein Konto wieder haben von Samsung

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ein paar mehr Infos wäfen hilfreich..
Welche Kontakte? Aus dem Telefonbuch? Welches Konto? Passwort vergessen?
 
Schildere uns doch bitte kurz was für Probleme du mit dem Konto hast. Mit deinen Angaben können wir hier nichts anfangen.
 
Bisher gibt es von Dir nur Beiträge bei denen die User Dir hier mühsam weitere Informationen entlocken wollen. Aber selbst wenn ein Moderator nachfragt was Du mit Deinen Beiträgen sagen willst reagierst Du nicht. Was soll so etwas? Ich glaube weitere Nachfragen sind hier sinnlos weil sowieso keine Antworten kommen.
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft und ich möchte mein altes Konto benutzen, aber ich habe die Nummer nicht mehr, also kann mir jemand helfen, sie zurückzubekommen. 6572060
Antworten
3
Aufrufe
222
C
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
148
E
U
Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine komische Frage... Ich habe bei WhatsApp Kontakte mit Namen stehen, obwohl ich die Nummer nicht in meiner Kontakte App gespeichert habe... Wie bekomme ich die da wieder weg ? 7143789
Antworten
25
Aufrufe
690
U
S
Hallo, ich habe ein Gmail Konto meines Freundes in der S Planner App hinzugefügt, weil wir eigentlich nur unsere Termine teilen wollten. Nun habe ich aber auch alle seine Kontakte auf meinem Handy, was ich garnicht möchte. Leider schaffe ich es nicht, sein Account aus der S Planner App zu...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
U
Hallo *m:1f60a.png* Ich benutze bei meinem Auto das kabellose Android Auto... Mittlerweile habe ich es mir so eingerichtet, wie ich es haben möchte. Was ich vorhin testen wollte, ist WhatsApp... Wenn ich bei Android Auto auf WhatsApp tippe und dann auf Neue Nachricht und den Namen sage, wird...
Antworten
15
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben