S Planner ein Konto entfernen

S
S.
User
Hallo,
ich habe ein Gmail Konto meines Freundes in der S Planner App hinzugefügt, weil wir eigentlich nur unsere Termine teilen wollten. Nun habe ich aber auch alle seine Kontakte auf meinem Handy, was ich garnicht möchte. Leider schaffe ich es nicht, sein Account aus der S Planner App zu löschen. Diese Option finde ich nicht.
kann mirjemand weiterhelfen?
vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Hallo L: @SaskiaB,
das müsstest du über die allgemeinen Einstellungen deines Gerätes entfernen können. Öffne dazu "Einstellungen > Konten und Sicherung > Konten" und wähle hier das Konto aus, welches du löschen willst. Tippe dann auf "Konto entfernen". Klappt das so?
 

Similar threads

M
Werte Helfer, seit ca. 14 Tagen habe ich ein Galaxy J5, dort habe ich einige Termine im "S-Planner" eingetragen. Diese Termine sollen nun Richtung PC ( Gmail) synchronisiert werden. Des Weiteren möchte ich auf dem PC bei Gmail meine Termine pflegen und diese sollen dann zum Smartphone...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
71
E
S
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt Tags zu entfernen. Ich habe mit Hilfe der Gallery und dem Menüpunkt "Add tag" meinen Bilder Tags hinzugefügt. Jetzt möchte ich diese manuell hinzugefügten Tags bei einigen Bilder wieder löschen. Leider habe ich keinerlei Option dazu gefunden. Nicht einmal...
Antworten
15
Aufrufe
574
S
A
Hey ihr Lieben! Ich besitze endlich wieder ein Samsung-Handy (s5 mini) und habe direkt alle Daten aus meinem Samsung-Konto heruntergeladen, welches ich mir vor einigen Jahren zugelegt hatte, als ich die App auf einem anderen Handy erstmals nutzte. Hat auch alles super funktioniert: Kontakte...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben