WhatsApp Kontakte löschen

Bist Du diesen Weg mit den Bildern gegangen?
Normalerweise leitet er Dich dort hin.
Was aber passieren kann, Deine sind auf der SIM Karte gespeichert und daher wird es so eventuell nicht gehen.
Kontakte entweder im Telefon oder mit anderen Konten abspeichern lassen.

Mag sein, das es jetzt bei Dir so komisch ist.

Normalerweise muss er Dir beim Speicherort etwas anzeigen, es sollte Link aufheben stehen.
 
K
Kim
Hey,


Soory aber da muss ich auch widersprechen, wie L: @SaBrinaW. Bei mir kommen auch keine Kontakte zurück durch ein Backup gelöscht ist gelöscht.
 
Es ging darum, wenn man kein Backup danach ausführen würde.
Werde es mal ausbessern :rofl: .
 
Bei mir wird ein Backup in der Regel 1x wöchentlich gemacht, automatisch.
 
Moin, ja wir machen es hier nur bei Bedarf.
Dankeschön für Deine Antwort und Deinen Hinweis. Habe es mal besser geschrieben. Sorry. :falthand: :funkherz:
 
Macht für mich nun auch keinen wesentlichen Unterschied .. sorry.

Nichts für Ungut...

Schönen Abend dann noch *1f642.png*
 

Similar threads

M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
239
M
D
Meine frage wäre ich habe einen Kontakt gelöscht und dieser taucht trotzdem immer wieder mit name in WhatsApp auf wie kamn ich dieses löschen ? LG 4456949
Antworten
3
Aufrufe
541
V
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
18
Aufrufe
191
M
U
Hallo zusammen, da ich zurzeit krank geschrieben bin, habe ich ein wenig mein Smartphone aufgeräumt und unter anderem diverse Kontakte gelöscht. Ich habe nun bei WhatsApp gesehen, dass ich bei den Datenschutzeinstellungen die Rufnummern, der bereits gelöschten Kontakte immer noch sehe... Ich...
Antworten
5
Aufrufe
205
W
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben