WhatsApp Kontakte löschen: Probleme beim Löschen aus der Liste - Lösung gesucht!

M
M.
User
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp.
Ich versuche denn kontakt über WhatsApp zu löschen nur da steht jedes mall dann beim löschen. Ich bitte um hilfe komme nicht weiter weiß auch nicht was damit gemeint ist will nur ein kontakt löschen.
Dieser Kontakt löschen? Dieser Kontakt wird zwar aus Ihrer Kontaktliste entfernt, bleibt jedoch in andere Apps erhalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meint vielleicht geht dann schneller :think: :think: *1f623.png*
 
Hi Markus 1001
Das liegt daran, dass die Synchronisation WhatsApp manchmal etwas dauern kann. Zum einen musst du gucken ob du den Kontakt im Telefon gelöscht hast und den vielleicht in anderen Bereichen noch gespeichert hast, wie die SIM-Karte oder eine Cloud. Also den Kontakt wirklich überall heraus löschen.
Dann bei Whatsapp bitte auf neuen Chat drücken, dann die drei Punkte in die Optionen und dann auf Aktualisieren drücken.
Ich hatte das letztens auch. Einfach nur etwas Geduld. Und dann verschwinden die gelöschten Kontakte auch bei Whatsapp
Gruß Tobias
1224436iAF0A1107EA089E23?v=v2.jpg

1224435iABEA7E322E2CDB5D?v=v2.jpg

1224434i6C37E036295B374F?v=v2.jpg
 
Habe das Problem gelöst *:smiling-face: habe duo app auf mein Handy gehabt und der Kontakt war da drauf gespeichert ich habe dort gelöscht und es hat funktioniert
 

Similar threads

M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
18
Aufrufe
193
M
C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
B
Hi, folgendes Problem: Ich hab auf nem Galaxy A5 kaum noch Speicherplatz frei gehabt. Nach löschen von diversen Kram waren noch knapp 2-3 GB frei. Komisch ist, das WhatsApp, Bilder und Videos zusammen ungefähr 5 GB ausmachen und keine großen Apps auf den Telefon installiert sind. Alles etwas...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben