Kontakte

C
c.
User
Hallo *:smiling-face:
Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie alle meine Kontakte bei Whatsapp deren Kontaktnamen verloren haben und ich in der Kontaktliste bei Whatsapp kein einzigen Kontakt mehr hatte also das alle gelöscht wurden außer die noch im Chat sind. Ich hab auch versucht andere Kontakte Apps runterzuladen aber die funktionieren auch nicht und das löschen von Daten klappt bei mir auch nicht. Was soll ich machen?
Danke im Voraus ^^

 
L: @camtuxph
Normalerweise sind die Kontakte doch irgendwo gesichert. Bei mir wäre es Google. Dieser synchronisiert die Kontakte.
Gehe nochmals zu App Kontakte drei waagerechte Striche . Klick mal drauf und dann gleich oben Kontakte. Wer darf dort alles synchronisieren und was ist dort alles aufgeführt.
Vielleicht sind sie verkehrt eingestellt und deshalb nicht mehr abrufbar.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Wenn der Cloud Tipp nicht geholfen hat kannst du die App auch zurücksetzen:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Kontakte》Speicher 》Daten Löschen
Dabei gehen keine Persönlichen Daten verloren, lediglich dein Anrufsprotokoll
 
Hallo L: @camtuxph,
konntest du mithilfe der Tipps von L: @ErdbeerSchrippe und L: @Lykia deine Kontakte wiederfinden?
Ich habe deinen Thread übrigens in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben; hier passen Fragen zur Kontakte-App besser hin. *:smiling-face:
 

Similar threads

M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
243
M
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
18
Aufrufe
193
M
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Ich habe mich mit der Email meines Vaters auf meinem Handy eingeloggt und habe jetzt ein paar seiner Kontakte auf Whatsapp, die weder noch gelöscht werden können noch in meiner Samsung Kontaktliste angezeigt werden. Ich habe seine Email schon längst entfernt und Whatsapp und all die Daten...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
K
Hallo. Ich brauche mal einen Rat. Ich kann diesen Kontakt nicht löschen. Obwohl nichts davon mehr auf dem Handy ist, wird der Kontakt mir bei WhatsApp angezeigt. Wie bekomme ich den gelöscht? Kann jemand helfen? 6903785
Antworten
14
Aufrufe
150
K
Zurück
Oben