whats app

M
M.
User
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp.
Ich versuche denn kontakt über WhatsApp zu löschen nur da steht jedes mall dann beim löschen. Ich bitte um hilfe komme nicht weiter weiß auch nicht was damit gemeint ist will nur ein kontakt löschen.
Dieser Kontakt löschen?Dieser Kontakt wird zwar aus Ihrer Kontaktliste entfernt, bleibt jedoch in andere Apps erhalten.




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallöchen!
Hast du denn versucht den Kontakt im Adressbuch zu löschen?
So funktioniert es!
Tipp mal oben rechts auf das Drei-Punkte-Menü und wähl "Im Adressbuch ansehen" aus. Im Adressbuch tippe erneut auf das Drei-Punkte-Menü für "Mehr" und wähle "Löschen" aus.
Viel Erfolg
 
Moin,
wie hast Du den Kontakt gelöscht?
Tippe mal auf den Kontakt, dann oben rechts auf die drei Punkte, dort auf "Kontakt ansehen", dann wieder auf die drei Punkte oben rechts und dann dort auf "im Adressbuch ansehen", danach unten rechts auf die drei Punkte und dort dann auf löschen.
Grüße
PoPeYe
 
Frage. Hast du den Kontakt auf Google gespeichert? Dann ist es klar, dass dieser immer auftaucht.
 
Aus meiner kontaktliste ist entfernt aber in whats app immer noch da
 
Ja habe mein google Konto nachgeschaut dort ist die Nummer nicht zu finden
 
So sieht aus lösche und es geht einfach nicht
1224310i3015821845ACAA49?v=v2.jpg
 
In WhatsApp die Kontakte synchronisieren nach dem Löschen. Eventuell noch den Papierkorb in Kontakte ( Telefonbuch) leeren.
 
Länger auf den Kontakt drücken, dann müsste erscheinen: " Kontakt löschen?" Ansonsten wende Dich direkt an WhatsApp, die sind sehr hilfsbereit und nett! Ist auch kostenlos
 

Similar threads

M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
241
M
C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
A
Hallo zusammen, nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud wiederherstellen. Im Menü "Kontakte" sind diese auch einsehbar und z.B. mit Telegram verknüpft. Im...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
S
Meine Frau hat beim Wechsel zum neuen Smartphone ihren bisherigen Samsung Account gelöscht und einen neuen begonnen. Somit hat sie auch in S-Health neu begonnen. Es ist nun so, dass sie auf meinem Handy in S-Health weiterhin mit ihrem alten Account als Freund geführt wird. Da sie mit dem alten...
Antworten
5
Aufrufe
86
E
Zurück
Oben