Kontakte löschen

D
d.
User
Meine frage wäre ich habe einen Kontakt gelöscht und dieser taucht trotzdem immer wieder mit name in WhatsApp auf wie kamn ich dieses löschen ?
LG

 
Den musst Du dort löschen von wo der wieder synchronisiert wird. Kontakte in Google, Web.de oder was Du da alles verknüpft hast. Musst Du mal oben links unter den 3 Strichen in der Kontakte App nachsehen.
 
Ja habe ich leider auch.
Letztendlich habe ich ihn bei WhatsApp gesperrt.
 
Probiere mal in Kontakte auf die drei Punkte, dann Papierkorb auswählen, den dann leeren. In Folge bei WhatsApp Kontakte synchronisieren. Müsste dann weg sein.
 

Similar threads

M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
4
Aufrufe
240
M
M
Ich habe ein Problem ich habe ein kontakt aus meiner kontakt liste gelöscht aber in WhatsApp bleibt es weiterhin noch erhalten obwohl ich auch die kontakt liste in WhatsApp aktualisiert habe. Ich habe bis jetzt alles versucht ich bekomme denn Kontakt einfach nicht gelöscht aus meinen WhatsApp...
Antworten
18
Aufrufe
191
M
U
Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine komische Frage... Ich habe bei WhatsApp Kontakte mit Namen stehen, obwohl ich die Nummer nicht in meiner Kontakte App gespeichert habe... Wie bekomme ich die da wieder weg ? 7143789
Antworten
25
Aufrufe
689
U
C
Hallo *:smiling-face: Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Antworten
3
Aufrufe
205
A
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben