Ich kann den Skill Samsung Wireless Audio Skill nicht in der Alexa aktivieren.

G
G.
User
Kann mir jemand helfen meine Alexa Echo Plus kann den Skill nicht aktivieren gibt es eine Möglichkeit es hin zu bekommen oder woran liegt der Fehler.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du dich schon an den Amazon Support gewendet?
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe die Soundbar über WiFi mit meinem TV Samsung UE50MU6179 verbunden. Auch benutze ich den Alexa Skill "Samsung Wireless Audio". Die Einrichtung ging Problemlos. Geräte haben alle die neusten Updates. Wenn ich den TV ausschalte und mich über den Alexa Skill mit der Soundbar...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
S
Hallo, Worin besteht der Unterschied meinen Fernseher über den Smart Thinks Skill mit Alexa zu steuern oder Alexa im TV Gerät selbst zu aktivieren. Den Sinn habe ich nicht ganz verstanden... Habe im Moment Alexa auf dem TV Gerät nicht aktiviert, nutze Alexa in Verbindung mit dem smart Thinks...
Antworten
1
Aufrufe
135
U
D
Hallo, ich habe meinen Samsung Geschirrspüler in die SmartThings integriert und dort wird auch alles angezeigt, wie z.B. die Restlaufzeit. Bei Alexa habe ich den SmartThings-Skill aktiviert, mein Konto verbunden und der Geschirrspüler wird von Alexa auch gefunden. Leider lässt sich über Alexa...
Antworten
2
Aufrufe
168
D
H
Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht der unterstützten Sprachbefehle für die Soundbars der HW-Q Serie? Ich würde gerne die Eingangsquelle per Sprachbefehl auf D.IN (ACR) wechseln, was so leider nicht funktioniert. Welchen Skill muss ich dazu installieren und welchen Befehl sagen? Was ist sonst...
Antworten
8
Aufrufe
258
B
A
Hallo, habe da eine Frage, habe für Alexa, die Samsung Wireless Audio Skill aktiviert und bei Samsung registriert, leider erkennt oder findet Alexa nicht die Soundbar. Oder wird die Soundbar HW-J651 nicht unterstütz ???? Gruß Alfredo 470424
Antworten
26
Aufrufe
234
P
Zurück
Oben