Ich habe eine Frage!

J
j.
User
Kann jemand bei mir sagen display Schutz für Samsung galaxy s22 ultra mit Finger druck funktionieren
Ich habe viele probiert aber alle ist nicht geeignet für Finger drucken

Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also ich hab bei mir die Original Samsung Displayfolie drauf und keine Probleme damit
 
Der Fingerabdruckscanner funktioniert meist besser mit Displayschutzfolien als mit Panzerglas.

Teils hilft es nach dem Aufbringen
- die Finger neu einzuscannen
- die Sensibilität zu erhöhen: Einstellungen >> Anzeige >> Berührungsempfindlichkeit aktivieren
- jeden Finger 2x einzuscannen
 
Hallo.
Selber nutze ich zwar ein s21 5g, aber der Tipp von JumiK funktioniert super & kann diese Vorgehensweise nur weiterempfehlen...
Beste Grüße
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe zum ersten Mal ein Samsung (S22) und bin noch etwas überfordert. Ich habe zwei Probleme die ich nicht gelöst bekomme und brauche eure Hilfe" 1. Fingerabdruck: kann ich mein Handy damit nur entsperren wenn ich vorher einmal auf das dunkle Display tippe bis der Sensor erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
459
L
E
Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4852490
Antworten
99
Aufrufe
805
S
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
366
K
M
Ich habe gelesen das es seit dem Android 14 Update keinen Display Schutz mehr für das Samsung gibt.  Mir ist aufgefallen das ich nun im unteren Teil und oberen Teil Schatten habe. Wer kann mir helfen, was kann ich dagegen tun.  Nutze das Samsung Galaxy S22 Ultra  8762926
Antworten
12
Aufrufe
176
M
J
Moin an die S22 Ultra Besitzer *1f642.png* Kurze Frage, hat noch jemand das Problem, dass der S Pen auf der rechten Displayseite überhaupt nicht funktioniert?? Touch per Finger funkitioniert einwandfrei, aber wenn man mit dem SPen zeichnen, schreiben etc. möchte geht es bei mir auf der linken...
Antworten
8
Aufrufe
290
M
Zurück
Oben