Ich habe ein Problem mit der Funktion Viedo-Nachrichten versenden.

M
M.
User
Vor 2 Tagen Funktionerte das alles noch. Und aufeinmal war der Button im Chat weg. 
Hatte bisher auch in den "Einstellungen" bei WhatsApp keinen Regler. Habe dann ein Update durchgeführt, trotzdem gibt es den Regler in den Einstellungen nicht! Auch ein komplettes Deinstallallieren von WhatsApp und hat nichts gebracht. Vielleicht weiß jemand einer eine Lösung ?

Liebe Grüße 

#whatsapp#hilfe#Videonachricht#

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kannst du auf den Button von der Kamera klicken und videos machen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann wird es beim nächsten Update sehr wahrscheinlich wieder ausgerollt. Wird gerade viel angepasst für ONE UI 6.1
Haben bei vielen Apps Änderungen festgestellt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann wäre das vorerst gelöst. Viel Erfolg und Vergnügen weiterhin. Schönen Sonntag *m:1f44d.png*L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community. Du kannst den Camera Button gedrückt halten und dann sollte es Videos aufnehmen können, hast du dies mal probiert? Oder meinst du die video Telefonie?
 
Ist das aktiviert?
true?v=v2.jpg
 
Nein diese Einstellungen zeigt es bei mir leider garnicht an, das ich das Aktivieren kann.
 
Sieht bei mir so aus. Vorher war das aber auch NIE bei mir. Das Feature mit den Viedo Nachrichten funktionierte aber auch einwandfrei frei. War dann von jetzt auf gleich nicht mehr nutzbar OHNE EIN UPDATE. Einfach verschwunden.
true?v=v2.jpg
 
Sieht bei mir so aus. Vorher war das aber auch NIE bei mir. Das Feature mit den Viedo Nachrichten funktionierte aber auch einwandfrei frei. War dann von jetzt auf gleich nicht mehr nutzbar OHNE EIN UPDATE. Einfach verschwunden.
true?v=v2.jpg
 
Ja den Artikel hab ich schon gelesen, aber wie gesagt. Leider gibt es diesen Regler ja nicht in meinen Einstellungen bei WhatsApp taucht der nicht auf. Auch nicht nachdem ich alles Deinstallalliert hab und neu installiert.
 
Dann wird es beim nächsten Update sehr wahrscheinlich wieder ausgerollt. Wird gerade viel angepasst für ONE UI 6.1
Haben bei vielen Apps Änderungen festgestellt
 
Kannst du auf den Button von der Kamera klicken und videos machen?
 
Super ich glaube ich hab den Fehler gefunden bei mir jetzt, dank deiner frage.. hahah Dankeschön, da scheint die du funktion jetzt hin verschwunden sein. Wenn ich neben das mikro klicke, auf die Kamera, ist dort der Viedo-Nachrichten Chat *m:1f606.png**m:1f60d.png*
 
Hat mich nur halt alles irritiert, weil trotz alle dem kann ich nicht wie alle anderen das in den "Einstellungen-Chats- deaktivieren oder aktivieren.
 
Dann wäre das vorerst gelöst. Viel Erfolg und Vergnügen weiterhin. Schönen Sonntag *m:1f44d.png*
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community, Ich frage mich ob es möglich ist Einzelne Whatsapp Kontakte zu personalisieren, so dass sie in der LED-Anzeige eigene Symbole bekommen wenn man Nachrichten empfängt. Ich habe bisher herausgefunden wie ich das für Whatsapp generell einstelle, sowohl auch für "normale"...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
E
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
Antworten
6
Aufrufe
156
J
D
Hallo liebste community, Ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Samsung und whatsapp und weiß nicht mehr weiter, zudem habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Mein Handy: Samsung galaxy s8 plus Folgendes: Während eines whatsapp video calls konnte ich bis vor ein paar Tagen auch...
Antworten
2
Aufrufe
117
L
P
Hallo, seit 2 Tagen wird auch mir das Update auf Android 9 angeboten, hab es bisher allerdings noch nicht installiert, denn viele berichten hier das sie nach dem Update Probleme haben/ hatten! Bleiben nach dem Update eigentlich alle Einstellungen erhalten, zB in Whatsapp, ich meine das alle...
Antworten
10
Aufrufe
140
A
C
Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen das Samsung S 22 und Probleme mit der Übertragung von WhatsApp Nachrichten auf der GalaxyWatch 46mm. Wenn ich eine WhatsApp bekomme erscheint auf der Uhr nur, z. B. 4 Chats auf Telefon anzeigen... Ich hatte vorher das S 20, da wurden die Nachrichten...
Antworten
7
Aufrufe
146
C
Zurück
Oben