Ich habe das Gefühl nichts geht mehr wie vorher, vielleicht ein wenig zu viel

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich habe das Gefühl nichts geht mehr wie vorher, vielleicht ein wenig zu viel in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Es ist nur noch mist seit UI6 und Android 14 wollte das S24 Ultra haben und muss lesen max 12 MB Kamera nur noch 50 MP alles was mich bei Samsung hielt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von kaizu, 3. Dezember 2023.

1. kaizu
    kaizu Guest

Es ist nur noch mist seit UI6 und Android 14 wollte das S24 Ultra haben und muss lesen max 12 MB Kamera nur noch 50 MP alles was mich bei Samsung hielt und jetzt kommen die Chinesen mit 24 besseren Kamera und Chipsatz. Was denkt Samsung sich denn *m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png**m:1f610.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Woher weißt du das alles?
    Und was ist Mist, seit UI6?

chemiker62, 3. Dezember 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich Blick bei dem Beitrag auch nicht durch...

Nakatan, 3. Dezember 2023
  5. FrankHH2023
    FrankHH2023 Guest

Was ist denn die eigentliche Frage? Bevor Android 14 auf die Geräte kam,war das Geschrei groß. Es konnten viele nicht abwarten und nun wo es am Start ist, wird rumgenörgelt wie doof . Momentan gibt es nur Gerüchte um die S24 Geräte, warte bis Anfang 2024,dann werden sie vorgestellt. Alles andere ist nicht wahr was geschrieben wurde, bisher.

FrankHH2023, 3. Dezember 2023
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    1. sagt die MP nichts darüber aus ob eine Kamera gut oder schlecht ist. schau dir einfach mal die DSLR Kameras an, da gibt es nicht den Hype nach MP, viel wichtiger ist ein guter Sensor.

2. Der aktuelle Stand, der nun auch vom X-User @RGcloudS (siehe unten) unterstrichen wird, deutet beim S24 Ultra auf eine 200 Megapixel Hauptkamera auf Basis eines leicht adaptierten ISOCELL HP2SX Sensors mit unveränderten Basisspecs also 1/1.3 Zoll Sensorgröße und 0,6 um Pixelgröße. Der 12 Megapixel-Sensor hinter der Ultraweitwinkel-Cam bleibt offenbar komplett unverändert, es ist also mit einem Sony IMX564 mit 1/2.55 Zoll Sensorgröße und 1,4 um Pixelgröße zu rechnen.
    true?v=v2.jpg

Gaschi78, 3. Dezember 2023
  7. kaizu
    kaizu Guest
    Ich fotografiere mit dem Handy und anderen Handys, bisher war alles gut. Jetzt friert das Gerät ein zwischendurch. Manche Apps lassen sich gar nicht öffnen oder dann wieder schließen z.b Wetterapp . Akku verliert 2 Stunden früher den Saft als vor 14 oder UI 6 . Und Ram ist bei Raw wichtig. Ich habe seit dem S20 jedes Jahr das neue Bestellt und die Werte vom 3 zuverlässigen Samsung Leuten gepostet

8. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Hast du das einmal probiert
    true?v=v2.jpg

9. kaizu
    kaizu Guest

Nein werde ich aber mal probieren, danke .

10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Nakatan, 3. Dezember 2023
  11. chemiker62
    chemiker62 Guest
    Kannst dich ja wieder melden, ob es funktioniert hat.

12. ibos44
    ibos44 Guest
    Hab bis jetzt null Probleme keine Ahnung was alle mit Android 14 haben *m:1f602.png*

13. heat2307
    heat2307 Guest
    Mp ist bei ne kamera nicht das wichtigste sondern die blende ist das wichtigste denn ein handy mit 50mp kann bessere bilder machen als eine kamera mit 200mp wenn die blende da besser ist

heat2307, 3. Dezember 2023
  14. Chimdei
    Chimdei Guest

Erstens: hat kein S22 oder S23 eine Blende, du meinst die Linse und die ist bei uns aus Plastik während andere Hersteller bereits auf Glas setzen mit antireflektionsbeschichtung.

Zweitens: Sind die Pixel vom 50mp sensor genauso klein wie beim 200mp macht es keinen Unterschied. Samsung lässt einfach extrem die Software spielen.

Drittens: Hat der Ersteller hier recht, es ändert sich einfach nichts. 10mp für den 3x zoom ist ein Witz und auf 1 Zoll wird immernoch verzichtet. UW bleibt auch gleich. Andere nehmen hierfür wenigstens 50mp Sensoren.

15. heat2307
    heat2307 Guest
    Das s23 ultra hat eine blende 1,7 jedes handy hat ne blende und jede kamera auch

16. heat2307
    heat2307 Guest
    Da
    true?v=v2.jpg

17. Chimdei
    Chimdei Guest
    Wir reden hier von einer Variablen. Bezüglich der verbauten unveränderten ist der Lichtdurchsatz eh ein Witz. Wie soll so eine "Gut" sein ?

18. heat2307
    heat2307 Guest
    Die kamera im s23 ultra ist einer der besten kameras die es im Handy gibt

19. Chimdei
    Chimdei Guest
    Die Qualität eines 1 Zoll Sensors ist nicht vergleichbar mit dem was die 200mp bietet. Es gibt inzwischen genug Beispiele die dies belegen. Hier wird einfach alles an Hardware Kaputtgespart und massiv mot Software nachgearbeitet. Natürlichkeit ist bei der S23 Serie ein Fremdwort

20. mad_cat
    mad_cat Guest
    Wie kommst du auf nur noch 50MP? Das Ultra bekommt wieder 200MP. Die kleineren Modelle 50MP.

21. andy1954
    andy1954 Guest
    andy1954, 3. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich habe das Gefühl nichts geht mehr wie vorher, vielleicht ein wenig zu viel - Similar Threads - Gefühl

2. Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun?

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo, habe bei meinem Handy das Gefühl, das Luft raus kommt. Was kann ich tun?: Was kann ich tun, damit das nicht mehr passiert. Hab geguckt, ob es aus Öffnungen kommt, wo es eig nicht rauskommen sollte 8633383
  3. Vom Leben ohne zum Leben mit Smartphone: Erfahrungen, Gefühle und der Wert der kleinen Dinge

in Support
    Vom Leben ohne zum Leben mit Smartphone: Erfahrungen, Gefühle und der Wert der kleinen Dinge: An die, die noch Jahre ohne Smartphone hatten und den Unterschied zwischen einem Leben mit und einem Leben ohne Smartphone kennen: was ist der unterschied? Wie habt ihr euch mit und ohne...
  4. Geräusch/Gefühl bei Bewegung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Geräusch/Gefühl bei Bewegung: Wenn ich mein Samsung galaxy s22 ultra von Seite zu Seite bewege kann ic ein klicken hören / fühlen. Irgendwelche Ideen, was das sein kann?? 6819075
  5. Von Samsung Allein gelassen so ist das Gefühl

in Fernseher
    Von Samsung Allein gelassen so ist das Gefühl: Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und...