Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Und will mich beim playstore anmelden um Apps installieren zu können aber irgendwie komm ich nicht weiter Gelöst! L: Gehe zu... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von m1l1k, 27. September 2023.

1. m1l1k
    m1l1k Guest

true?v=v2.jpg

Und will mich beim playstore anmelden um Apps installieren zu können aber irgendwie komm ich nicht weiter

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Jo10
    Jo10 Guest
    Uhreneinstellungen und dann Konten dannach Google Konto
    true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. nik2306
    nik2306 Guest
  5. Jo10
    Jo10 Guest

Du brauchst die Wearable App um deine Uhr mit dem Handy zu verbinden und dann das Google Konto mit der Uhr synchronisieren

6. m1l1k
    m1l1k Guest
    Ich habe mich auch schon mit der App verbunden

7. Jo10
    Jo10 Guest
    hast du auch schon das Konto in den Einstellungen und dann Google verbunden

8. m1l1k
    m1l1k Guest
    Weiß nicht genau wie

9. Jo10
    Jo10 Guest

Uhreneinstellungen und dann Konten dannach Google Konto
    true?v=v2.jpg

10. m1l1k
    m1l1k Guest
    Es steht das ich es nicht kopieren kanm
    true?v=v2.jpg

11. Jo10
    Jo10 Guest
    Also mehr weiß ich nicht *m:1f914.png*frag mal Samsung und halt google

12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    1. was für ein Handy verwendest du?ä
    2. welche Uhr ist das?

13. m1l1k
    m1l1k Guest
    Nein ich hab kein Kinderkonto, es hat aber jetzt auch geklappt

14. PiAlpha
    PiAlpha Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt - Similar Threads - brauche hilfe anmelden

2. Ich brauch hilfe

in Samsung Apps Forum
    Ich brauch hilfe: Ich habe neue bekommen der Samsung galaxy s23 ultra und die app von Samsung health lass sich nicht auf machen meine Frau hat der gleiche Telefon und bei sie funktioniert richtig. Ich weiß es nicht...
  3. Ich brauche eure hilfe

in Smartphones
    Ich brauche eure hilfe: [ATTACH] Hallo Leute Ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr als hintergrund machen,kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094561
  4. Ich brauche hilfe

in Smartphones
    Ich brauche hilfe: [ATTACH] Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094551
  5. Brauche hilfe

in Smartphones
    Brauche hilfe: Kann man Media Volume sync sich auf dem Samsung galaxy S.6 Edge anschalten wenn ja wie. (ANDROID7.0) 1589464
  6. brauche hilfe für wallet anmelden mit spaarkassen tan

in Samsung Apps Forum
    brauche hilfe für wallet anmelden mit spaarkassen tan: hi ich wollte mein samsung wallet mit meiner spaarkassen karte verbinden und nach dem ich die iban eingegeban habe wird man ja aufgefordert sich anzumelden und einen tan zu generiren. den tan gibt...
  7. Ich brauch Hilfe beim wieder herstellen von Musik

in Home Entertainment (Heimkino)
    Ich brauch Hilfe beim wieder herstellen von Musik: Ich glaube ich hab vergessen die Musik zu sichern Ist sie jetzt endgültig weg?Waren über 600 LiederMein neues Handy kommt heute hatte es gestern Abend zurück gesetzt gehabt aber das sichern...
  8. ich brauch eure hilfe

in Fernseher
    ich brauch eure hilfe: Hey Leute Habe das Samsung Tv UE65ES8090 und will drauf smart iptv haben aber habe es mit dem USB Stick Versucht aber ging nicht und wollte frage ob mir einer ne lösung sagen kann weil ich echt am...
  9. Ich brauche Hilfe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich brauche Hilfe: Ich habe das Samsung S21 Ultra5g Handy gekauft und als Geschenk gab es Kopfhörer, aber sie sind nicht angekommen Ich kann wissen warum 3590499