Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab

Wenn du keine Lust hast, dich um die Buds zu kümmern, dann lass es.
 
K
Kim
Hey,


Leider komme ich nicht weiter. Wo kann ich die Rechnung usw. hochladen? Bin registriert, unter Vorteile gibt es keinen Menüpunkt. Gibt es eine mailadresse?
 

Similar threads

S
Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung S 21 FE mit Vertrag zugelegt und ein sehr großes Kriterium für die Wahl des S 21 FE war die Zugabe der Galaxy Buds jedoch höre ich mal so gar nichts zum Status der Versendung meiner Zugabe , ich höre eigentlich gar nichts von Samsung was diese Zugabe...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
174
D
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
130
C
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
121
V
M
Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version...
Antworten
4
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben