Ich bekomme die Zugabe Galaxy Buds nicht weil ich keine Rechnungsnummer hab

E
E.
User
#Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei #der #nächsten #Rechnung #aber #derzeit #gibt #es #halt #keine #und #das #Handy #war #gratis #zum Vertrag #also #ganz #grosse Aktion #von #euch #stornier #ich #das #Handy #richtig #schlecht #

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie wäre es denn mal wenn du Kontakt zu deinem Provider aufnimmst und die dir eine Rechnung ausstellen. Ich habe mein S21 FE auch kostenlos bzw. für 1 € zum Vertrag bekommen und meine Buds sind unterwegs. Die können dir doch bestimmt eine Rechnung ausstellen.
 
Ja klar machen sie bestimmt aber das ist mir alles zu anstrengend und die Zeit hab ich auch nicht hier und da wegen paar lumpigen Buds umher zu laufen aber trotzdem danke.
 
Wieso rumlaufen, ein Anruf genügt, aber klar wegen so ein paar "lumpigen" Buds, tztztz.
 
Ist zwar ärgerlich aber für sowas laufe ich niemanden hinterher denn bevor das passiert geb ich lieber das Handy zurück.
 
Wenn ab jetzt bis in Februar rein S 21 holst kannst dich hier registrieren aber denk an die Rechnungsnummer also bestell das lieber telefonisch gleich mit ner Rechnung *1f606.png*son Unsinn ehh
 
Wenn du ein S21 FE kauft und es hier in der Members App, bis zum 31.01.22 unter Vorteile registriert, bekommst du diese.
 
Wenn du niemanden hinterher läufst, brauchst du auch hier nicht meckern. Sry für diese Ansage, aber es gibt einige Punkte zu beachten.
1.) Das ist ein User Forum, das von Samsung moderiert wird. Samsung liest hier nicht mit,
2.) Die Hashtags als Sätze zu nutzen, ist nicht Sinn und Zweck eines Hashtags und macht es schon schwierig zu helfen,
3.) Wenn du Hilfe von einem Moderator brauchst, spreche sie mit @-Mention an oder schreibe ihnen eine Direktnachricht. Dieser kann dich zu einem seiner Kollegen vom Support weiterleiten,
4.) Gibt es für den Shop und Zusätze eine eigene Rubrik und nennt sich "Samsung Online Shop & Aktionen".
 
Die Zeit, die du hier verschwendet hast rumzumeckern hättest du nutzen können den Support wegen der Buds anzuschreiben.
So wie ich das verstehe sind dir die Buds nicht mal wichtig. Dann ist es doch paradox wegen den Buds so einen Aufstand zu machen und dann das Handy nicht mehr haben zu wollen.
Aber wie sagt man so schön? Reisende soll man nicht aufhalten
 
Es gibt klare Regeln beim Kauf mit einer Zugabe. Du glaubst wohl selber nicht, dass du das Smartphone und eie Buds in einem Packet bekommst?! Da wäre Samsung doch schön blöd wenn die das machen. Deswegen finde ich das mit dem extra anmelden besser. Ich habe mir damals auch das S21 geholt und kostenlos die Buds live und den Smart-Tag kostenlos bekommen und musste mich extra dafür anmelden, aber es war es wert.
 
Das ist kein Unsinn sondern macht sehr viel Sinn. Der Wert der Geräte ist nicht grad wenig.
 
Dein ganzer Beitrag ist absoluter Unsinn. Aber Hauptsache du hast genug # *1f602.png*
 
Sorry, aber das ist doch ein Scherz, oder?
Danke für diesen lustigen Beitrag.
Das kann man doch nicht ernst meinen.
 
Was erwartest du denn?
Ohne Rechnungsnummer gibt es auch keinen Kaufnachweis. Sonst könnte jeder behaupten, ein Anrecht auf die Buds zu haben.
 

Similar threads

S
Ich habe mir vor einiger Zeit das Samsung S 21 FE mit Vertrag zugelegt und ein sehr großes Kriterium für die Wahl des S 21 FE war die Zugabe der Galaxy Buds jedoch höre ich mal so gar nichts zum Status der Versendung meiner Zugabe , ich höre eigentlich gar nichts von Samsung was diese Zugabe...
Antworten
9
Aufrufe
121
B
D
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
Antworten
6
Aufrufe
171
D
Z
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht schon Informationen, ob Samsung aufgrund der Lieferverzögerungen/-engpässe den Aktionszeitraum für die "Gratis Zugabe" der Galaxy Buds Pro verlängert? Hatte über Vodafone das Galaxy S22+ (256 GB) in schwarz bestellt. Dort hatten die die Info, das diese...
Antworten
7
Aufrufe
126
C
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
116
V
M
Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben