Samsung Galaxy Ear Buds 2 keine Gute App

M
M.
User
Ich habe mir heute die Samsung Galaxy Buds 2 gekauft im Samsung Store,der Verkäufer meinte das man die ohne Probleme koppeln und auch einstellen kann auf jedem Samsung Smartphone ,doch dem ist nicht so den die Apo sagt jedes mal wenn ich die Buds 2 mit dem Handy Koppeln möchte das sie Version nicht auf dem neusten Stand wäre ,doch das kann ja nicht sein ich kann nun mal selber mein Altes Samsung Galaxy S5 nicht auf ein höheres Android setzen als 6.01 somit sind die Kopfhörer nur für Musik hören ohne Einstellung brauchbar ,dieses Problem haben aber sehr viele Leute und Samsung unternimmt rein garnichts dagegen ! Absolut traurig das war mein Letztes Kauf bei Samsung den Das S 21 FE verbindet sich auch nicht damit da kommt die selbe Meldung !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wie wäre es wenn du erstmal die Wearables App updatest, so wie es die App von dir verlangt?
Mit solchen Sätzen wie "das ist mein letzter Kauf" wirst du hier niemanden treffen, da es "nur" ein User-helfen-Userforum ist. Samsung liest hier nicht mit.
 
zum koppeln der Buds benötigt man die Galaxy Wearable App. gehe mal bitte in den Samsung AppStore und lade dir da die App bzw. aktualisiere die App.
es geht bei dem aktualisieren nicht um das aktualisieren der S5 Androidfirmware
 
Deutlicher kann es das Handy bzw. die Software nicht sagen :great:
 
Du musst die Samsung galaxy wearable app installieren danach geht es alles automatisch
 

Similar threads

M
Guten Tag, ich habe Galaxy Ear Buds+ aus April 2020. Der rechte Kopfhörer ließ sich jetzt nicht mehr aufladen. Habe ich beim Samsung Repair Service eingeschickt, Reparatur-Referenznummer 4241928506. Als Antwort bekomme ich eine Ablehung mit dem Hinweis "Feuchtigsschaden". Reparatur soll 102€...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
272
S
I
Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Es verbindet sich immer nur ein Bud mit meinem Samsung Galaxy 10+. Unpaire ich sie dann und verbinde sie erneut, passiert das gleiche wieder: manchmal verbindet sich nur der rechte, mal nur der linke oder für eine Sekunde beide und dann aber...
Antworten
3
Aufrufe
127
L
B
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Am 10.2.20 habe ich das Note 10 plus in der Star-Wars Sonderedition inkl. Ear Buds gekauft. Mitte Mai 2020 lies sich der rechte Ear Bud nicht mehr verbinden, woraufhin ich die Buds samt Ladeschale über meinem Samsung Account als Garantiefall angemeldet und zur...
Antworten
13
Aufrufe
177
B
S
Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die Kopfhörer sind Softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Habe bereits versucht die Kopfhörer mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben