Galaxy Buds 2

S
S.
User
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt. Was kann ich persönlich machen, damit man wieder ein Handy damit verbinden kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo L: @SamShady,
versuchst du die Galaxy Buds+ über die Bluetooth-Einstellungen oder mit Hilfe der Galaxy Wearable App mit deinem Galaxy S20 Ultra zu verbinden?
Viele Grüße
 
Hast du mal folgendes versucht:
1. Sind beide Handys in der nähe? Bzw. beide Galaxy Buds+ ? Vielleicht stören sie sich gegenseitig - am besten mal ein Handy ausschalten und 1 Paar der Galaxy Buds aus der Reichweite bringen.
2. Bluetooth komplett ausschalten (damit sich auch der Chip deaktiviert) - 5 Minuten warten - Bluetooth wieder anschalten und über die Galaxy Wear App probieren.
3. Letzte Lösung: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen oder gleich das komplette Handy zurücksetzen.
 
Ja, diese Varianten habe ich auch schon gemacht, hat sich nichts geändert.
Ich denke, ich muss das eine paar einfach mal einschicken. Danke trotzdem.
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
123
L
S
Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die Kopfhörer sind Softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Habe bereits versucht die Kopfhörer mit einem...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
N
Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
Antworten
19
Aufrufe
160
N
O
Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe aktuell nur 2 billig Bluetooth kopfhörer, beide mit bluetooth v5 wo sich warum auch immer nur einer von...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben