Samsung Galaxy S20+ , Galaxy Buds+

S
S.
User
Guten Tag, seit 2 Tagen verbinden sich meine Galaxy Buds nicht mehr mit dem Smartphone. Habe sie entkoppelt und versucht neu zu koppeln jedoch ist keine Verbindung möglich. Smartphone sowie die Kopfhörer sind Softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Habe bereits versucht die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu verbinden, leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
116
L
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
218
C
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
251
S
E
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten ein Samsung Galaxy Book 3 pro 360 zugelegt. Ich habe jedoch seit anfang an Probleme mit meinen Kopfhörer die Samsung Galaxy Buds 2 am Computer einen Ton zu bekommen. Ich kann sie zwar verbinden und auch in den Einstellungen als...
Antworten
1
Aufrufe
78
U
H
Hallo. Ich habe mir die Galaxy Buds Plus gekauft und problemlos mit meinem Note 20 koppeln können. Wollte die Buds nun an meinem Laptop (Windows 10) testen, jedoch funktioniert das koppeln hier leider nicht. Die Buds werden vom Laptop nicht gefunden. Habe die Verbindung mit dem Handy extra...
Antworten
5
Aufrufe
100
S
Zurück
Oben