A
A.
User
Hallo, ich kann mein I Phone 11 nicht mit meiner Samsung Galaxy Fit e verbinden.
In der App wird mir meine Uhr angezeigt und nachdem ich sie ausgewählte habe vibriert meine Uhr dauerhaft und in der App steht das eine Verbindung mit dem Band hergestellt wird, es aber nicht passiert.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und erneute hochgeladen.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
In der App wird mir meine Uhr angezeigt und nachdem ich sie ausgewählte habe vibriert meine Uhr dauerhaft und in der App steht das eine Verbindung mit dem Band hergestellt wird, es aber nicht passiert.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und erneute hochgeladen.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.