Galaxy Fit e - Vibration bei Verbindungsverlust abstellen

K
K.
User
Hallo!
Lässt sich bei der Galaxy Fit e irgendwie abstellen, dass sie vibriert, wenn sie die Verbindung zum Smartphone verliert?
Es ist ja ein nettes Feature, aber nervt mich einfach nur, da ich das Smartphone auf Arbeit und zuhause ablege und nicht permanent am Körper trage.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Kuni22,
diese Vibration als Hinweis auf das Verlassen der Bluetooth-Reichweite lässt sich nicht deaktivieren.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
schau mal auf der Uhr im Menü unter Einstellungen - Verbindungen - Warnungen, dort den Schieber deaktivieren (Warnung beim Trennen der Bluetooth-Verbindung)
Grüße
PoPeYe
 
Hallo!
Leider hat die Uhr (Fit e) kein Menü und wird nur über die Wearable App verwaltet.
Oder gibt es einen Trick?
 
Moin,
Ja , schau mal in der Wearable-App. Schau Dir mal das Youtube Video hier an... Sieht das Menü der Wearable bei Dir nicht so adidas wie im Video?
Grüße
PoPeYe
 
Leider nein, ich hab unter erweitert nur: Bildschirmaktivierung, Bildschirm dimmen und nicht stören.
Komisch, dass es bei anderen Modellen zu gehen scheint ... *1f61e.png*
 
Hallo L: @Kuni22,
diese Vibration als Hinweis auf das Verlassen der Bluetooth-Reichweite lässt sich nicht deaktivieren.
Viele Grüße
 
Schade, aber ich hoffe das wird noch nachgereicht. Bei der normalen Samsung fit geht es ja nachweislich.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
102
B
F
Mein Fitnessband Galaxy Fit e zeichnet mitten im Tag auf das ich Schlafen würde. Was löst diese Fehlfunktion aus. Hier ein Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2766270
Antworten
3
Aufrufe
133
F
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
217
B
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
463
F
M
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Antworten
2
Aufrufe
85
J
Zurück
Oben