G
G.
User
Hallo!
Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht.
Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte Tonqualität zu genießen, die Quelle wechseln oder die Soundbar neustarten muss.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt (Plus/Minus Taste gedrückt halten). Firmware ist auch aktuell.
Hat jemanden eine Idee wie ich diesen lästigen Fehler beheben kann?
Danke LG
Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht.
Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte Tonqualität zu genießen, die Quelle wechseln oder die Soundbar neustarten muss.
Ich habe bereits ein Reset durchgeführt (Plus/Minus Taste gedrückt halten). Firmware ist auch aktuell.
Hat jemanden eine Idee wie ich diesen lästigen Fehler beheben kann?
Danke LG
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.