Hülle Cover Case S24U gesucht

M
M.
User
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt suche ich eine Hülle für das S24U. 

Transparent, Kamera und Seitenschutz gleich hoch wie das S24U selbst. 

Viele sind zu groß bei der Kamera und dem Rand. 

Die Originale ist zu hart und rutscht zu sehr. 

5-löchrig wäre sehr wünschenswert... 

Habe schon das ein oder andere Case getestet, aber nichts gefunden. 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.... 

Warum hat Samsung keine rutschfeste mit etwas mehr Silikonanteil und etwas mehr Verschluss an der Ladeseite.... 

Solch eine Hülle wäre ideal. 

Danke vorab 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das ist ein Thema was Samsung Nicht so Mag !Die mögen Nur das Thema Samsung Hüllen !
 
Ich hätte Dir tatsächlich die originale empfohlen. Aber die hast Du ja schon ausgeschlossen. Sonst kann ich keine empfehlen. Alle tragen zu heftig auf.
 
Da ich an einer Hand behindert bin, ist für mich eine rutschfeste Hülle sehr wichtig. Bin bei Spigen fündig geworden. Aber 4 Aussparungen für Kamera. Schick ist sie auch. Habe sehr lange gesucht ,viele ausprobiert. Soll keine Werbung sein. Das S24U ist ein sehr teures Gerät. Es soll noch lange halten, mich durch die Welt begleiten und tolle Bilder machen.
 
Die Spigen Liquid Air Hülle kann ich empfehlen. Habe ich auf meinem S23 Ultra und ist durch das geriffelte Rutschfest.
 
Nachdem sich die Hüllen von Samsung für mich total ungeeignet herausgestellt haben, verwende ich von Spigen neben dem S22 Ultra und S23 Ultra auch für mein S24 Ultra die Spigen Optik Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy S24 Ultra -Schwarz https://amzn.eu/d/1v6wvlq. Besonders überzeugend ist für mich dabei der Schutz der Kameralinsen. Wird nur geöffnet, wenn benötigt.
 
Dazu hatte ich bereits eine Diskussion in der Members App. Die komplette Diskussion habe ich an die Verbraucherzentrale NRW und die zuständige Kommission bei der EU weitergeleitet. Von der EU bekam ich bereits die Rückmeldung, dass man auf Grund weiterer ähnlich lauternder Beschwerden Samsung, Südkorea sowieso schon drauf angesprochen und meine Diskussion hinzugefügt hat.
 
Spigen Zero One. Hab die in schwarz und klar.
Stylisch und liegt gut in der Hand
 

Similar threads

S
Hallo :) Ich benutze nun schon eine ganze Weile diese durchsichtigen Silikon-Cases, die Front- und Rückseite gleichermaßen bedecken und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Meine Mutter meinte nun aber, dass ich mir so ein Flip-Case holen soll. Ich hatte in der Vergangenheit mal eines aus...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
W
Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich "perfekten" case, hab mittlerweile 15 verschiedene,... Aber das absolute Mass aller Dinge war noch nicht...
Antworten
16
Aufrufe
172
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben