Höhenmeter anzeigen

T
t.
User
Hallo,
Habe die Galaxy 4 seit 3 ​​Wochen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Gesamthöhenmeter einer Tour in Gesundheit ablesen kann
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @tofro,
aktuell ist es nicht möglich, sich in Samsung Health die zurückgelegten Höhenmeter anzeigen zu lassen.
 

Similar threads

C
Hallo, bei meiner watch active wird zwar bei Radfahren und Jogging ein Höhenprofil in samsung health erstellt, aber es werden keine bewältigte Höhenmeter angezeigt, lediglich kleinste Steigung und größte Steigung .... aber keine Ahnung was dies bedeutetet....... Wie kann man die gesamten...
Antworten
37
Aufrufe
220
R
M
Seit gestern zeigt meine Galaxy Watch auf der APP Höhenmeter Barometer nichts mehr an. Beim Versuch die Höhe manuell zu kalibrieren, wird der Wert nicht akzeptiert. Ich habe die App auch deinstalliert und neuinstalliert - kein Effekt. Die GPS Daten werden in einer anderen App korrekt angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
155
U
G
Hi, weiß jemand wie man sich die kommulierten Höhenmeter anzeigen lassen kann? Ich will nach einer Radtour oder Wanderung die Summe der Höhenmeter wissen, die es nach oben ging. Gesamtanstieg zeigt anscheinend die Wegstrecke an die es nach oben ging. Größte Steigung, kleinste Steigung ist...
Antworten
26
Aufrufe
224
G
K
Hallo liebe Community, wahrscheinlich ein leidiges Thema, aber ich werde einfach nicht fündig: Kann mir jemand eine App für die Samsung Gear Fit 2 Pro empfehlen, die schon während des Sports (explizit Laufen und Mountainbike) die überwundenen Höhenmeter anzeigt? Ich habe die Uhr nun erst seit...
Antworten
1
Aufrufe
142
D
C
Hallo, weiß jemand, ob in der neuen Galaxy Watch 4 Classic gar kein Höhenmeter/Barometer mehr mit dabei ist? 3852396
Antworten
27
Aufrufe
443
G
Zurück
Oben