Hintergrundgeräusche beim telefonieren

K
K.
User
Sowohl beim direkten telefonieren, als auch bei (Video-) Telefonie über den Messenger werden Hintergrundgeräusche völlig herausgefiltert. Das kann ja sonst ganz praktisch sein, jedoch nicht wenn man gemeinsam mit Kindern zum Beispiel mit den Großeltern telefoniert.
Wenn meine Tochter etwas erzählt/ singt und nicht direkt am Telefon steht, kommt davon beim Gegenüber nichts an. Lässt sich das durch irgendwelche Einstellungen verbessern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Kann man nicht ausschalten.
Am oberen Rahmen des Telefons ist aber ein kleines Mikrofonloch.
Probiere mal dieses mit deinem Finger zu verdecken wenn du telefonierst, das steuert eigentlich die Geräuschunterdrückung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann man nicht ausschalten.
Am oberen Rahmen des Telefons ist aber ein kleines Mikrofonloch.
Probiere mal dieses mit deinem Finger zu verdecken wenn du telefonierst, das steuert eigentlich die Geräuschunterdrückung.
 
Ist ja echt schade, dass sich das nicht einstellen lässt. Aber das mit dem Mikrofon werde ich mal ausprobieren.
 
Viel mehr würde ich mir darüber Gedanken machen, warum Telefonate plötzlich ohne Vorwarnung abbrechen ohne daß ein Telefonpartner auflegt.
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
133
H
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
248
B
B
Hallo Zusammen, habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ... Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
D
Hallo zusammen, Ich habe mir ebenfalls ein S23 Ultra vorbestellt und nutze es nun seit ca. einer Woche ausgiebig. Und ich genieße es. Mir gefällt bisher alles top, vor allem die Akkulaufzeit! Ein kleines Manko ist mir jedoch aufgefallen und dies würde ich hier gerne mal mit euch vergleichen...
Antworten
9
Aufrufe
437
D
A
Anpfiff für das sportliche Großereignis des Jahres: die WM! Hat euch das Fußball-Fieber auch schon so gepackt wie mich? Das erste Spiel der deutschen Mannschaft steht ja bereits am Sonntag an und ich habe direkt meine Freunde zu mir eingeladen. Denn beim Grillen über Fußball zu diskutieren und...
Antworten
6
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben