Neue Buds Pro entkoppeln sich beim Telefonieren mit Galaxy A52

B
B.
User
Hallo Zusammen,
habe seit 2 Tagen neue Buds pro. Musik über Spotify läuft prima. Beim Telefonieren (mit A52) fällt jedoch die Bluetooth-Verbindung im Gespräch laufend aus. Sie kommt dann wieder kurz, fällt wieder aus, u.s.w., ...
Telefon liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch, Entfernung <30cm. Keine Bewegung oder Entfernung vom Handy. Bluetooth am Windowsrechner in unmittelbarer Nähe habe ich schon ausgestellt (falls es ein Störfaktor gewesen wäre), und auch die "Nahtlose Ohrhörer-Verbindung" in der App-Einstellung habe ich deaktiviert.
Was kann helfen???
Gruß und Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Verwendest du die Buds als normale Bluetooth-Kopfhörer oder hast du sie über die Wearable App gekoppelt?
 
Hallo,
danke für die erste Rückfrage. Sorry dass ich so spät antworte. Hatte mich mit dem Samsung Service versucht abzustimmen, die mir nach div. Versuchen (Datenspeicher geleert, Cachies geleert, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ...) dann empfohlen haben, die Buds zu reklamieren.
Inzwischen habe ich neue, aber hier passiert jetzt das selbe. Zwischenzeitlich konnte ich 2-3 Telefonate führen, dann war wieder Feierabend, und die Buds entkoppeln sich. Ich vermute daher, es hat was mit dem A52 zu tun bzw. mit irgendwelchen Einstellungen. Allerdings habe ich da nichts besonderes eingestellt/verändert vs. Standardeinstellungen (zumindest nicht bewusst).
Any idea?
Danke für jeden Hinweise. Finde die Buds ganz ok. und würde sie gerne stabil einsetzen. Samsung und Samsung muss doch irgendwie zusammenpassen...
Gruß
Bud Weiser
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, ich habe neu die Buds live. Ich bin bei den meisten Sachen sehr zufrieden. Jedoch haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich zu verstehen. Zudem habe ich das...
Antworten
2
Aufrufe
185
J
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
162
M
M
Am Anfang liefen die Buds bei mir ohne Probleme. Nach dem 1. Update hat die Musikübertragung angefangen zu stottern, nach dem letzten Update ist alles noch viel schlimmer geworden, zusätzlich gibt es während der Nutzung ein Blob-ähnliches Geräusch und dann fällt entweder der linke oder der...
Antworten
39
Aufrufe
392
M
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
119
T
H
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (2-3Wochen) kann ich mit meiner Galaxy Watch 46 quasi nicht mehr telefonieren. Beim gegenüber hört sich das an wie eine permanente Rückkopplung. Hören kann ich mein Gesprächspartner wie üblich. Wenn ich eine Nachricht per Spracherkennung „Aufnehme“ dann wird...
Antworten
5
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben