M
M.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer noch weiterhelfen
Danke schon mal
Ich habe seit kurzem das Samsung S22Bis jetzt wahr auch alles gut Aber seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich keine SMS empfangen kann Ich hab mich schon durch mein Handy getippt und versucht das Problem zu beheben aber keine Lösung gefunden Vielleicht kann mir von euch einer noch weiterhelfen
Danke schon mal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.