Hihi ich bekamm grade hier diese Meldung

P
P.
User
1420223i6E7C37E917AF86A5?v=v2.jpg

Tja lieber spät als nie ich fand es nur witzig
Sxhön abend euch

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Plan wurde nur aktualisiert, da noch nicht alle geplanten Modelle Android 12 erhalten haben.
Immer wenn die Liste aktualisiert wird, bekommen wir einen Hinweis :laugh:
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, soll ich bei meinen buds2 lieber 360 grad Audio oder Dolby Atmos nutzen? 6236668
Antworten
2
Aufrufe
195
C
E
Ich bekomme diese Meldung "Einige Apps und Prozesse überladen das System, ihr Gerät muss neugestartet werden" bei meinem S8. Ich habe das System mal etwas überwacht und fand heraus das dadurch die CPU dauerhaft mit maximaler Leistung läuft obwohl das nicht nötig ist, dadurch überhitzt...
Antworten
3
Aufrufe
313
S
E
Hallo liebe Community ich bin grade in der Türkei und wollte ne Sim Karte von hier nutzen bis ich die Meldung bekam autoplug Inder steht das ich das Gerät auf die werkeinstellung zurücksetzen muss um die neue SIM Karte nutzen zu können Meine Frage ist also wie kann ich die Sim trz nutzen ohne...
Antworten
3
Aufrufe
182
D
V
Ich habe leider doch ein update auf oreo gemacht (Note 8). Trotz aller entsprechender Einstellungen erhalte ich nur noch sporadisch Ton, LED und Indikator bei Eingang einer neuen Nachricht per whatsapp. Habe sogar jedem Kontakt eine eigene Benachrichtigung zugefügt. Meldungen kommen dennoch nur...
Antworten
11
Aufrufe
122
P
I
Seid gestern abend habe ich probleme mit meinem fernseher, zuerst ging er hin und wieder und heute muss ich festelllen das er sich nicht mehr anschalten lässt. Netzkabel, steckdose und fernbedienung sind voll funktionsfähig. In der anleitung fand ich keine lösung, sollte jemand wissen was das...
Antworten
1
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben