Neuer Dienstanbieter ohne Werksreset

E
E.
User
Hallo liebe Community ich bin grade in der Türkei und wollte ne Sim Karte von hier nutzen bis ich die Meldung bekam autoplug
Inder steht das ich das Gerät auf die werkeinstellung zurücksetzen muss um die neue SIM Karte nutzen zu können
Meine Frage ist also wie kann ich die Sim trz nutzen ohne mein Gerät jetzt zurücksetzen zu müssen weil das echt viel Zeit raubt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Magst du uns noch sagen, welches Smartphone du besitzt, Enes2805?
 
Ich habe mich bei unseren Kollegen erkundigt: So etwas wird normalerweise durch die SIM-Karte ausgelöst. Du kannst also entweder einen anderne Provider in der Türkei ausprobieren. Oder du fragst bei deinem Netzanbieter noch einmal nach, ob sich das verhindern lässt.
 

Similar threads

E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
M
Hallo liebe Samsung-Community, im Mai werden wir für 2 Wochen nach Thailand reisen und dort eine Backpacking-Tour machen. Um das nächste Hotel oder die nächste coole Location zu finden, ist der Zugang zum mobilen Internet fast unabdingbar. Deutlich günstiger als die wöchtenlichen Auslandstarife...
Antworten
1
Aufrufe
120
F
N
Hallo Community, ich besitze einen S22 Ultra und habe eine physikalische SIM-Karte eingesteckt sowie eine eSIM installiert. Davor war es möglich, beide SIM-Karte gleichzeitig zu aktivieren und nutzen. Jetzt habe ich die physikalische SIM-Karte in eine eSIM gewechselt, dann eine neue SIM-Karte...
Antworten
17
Aufrufe
353
W
A
Hallo, seit neustem tritt immer häufiger die Meldung auf, dass keine Sim-Karte eingelegt ist, obwohl das nicht der Fall ist. Die Sim-Karte ist eingelegt und funktioniert. Ich habe mich hier in diesem Forum schon ausführlich über das Problem informiert und festgestellt, dass es zurzeit wohl...
Antworten
11
Aufrufe
142
F
T
Hallo zusammen, mein Problem ist zwar hier allgemein bekannt, jedoch wird bisher keine Lösung veröffentlicht. Ich habe mein Glaxy A5 vor knapp 4 Monaten gebraucht gekauft, alles lief super. Seit einigen Tag kann ich nicht mehr telefonieren, nicht mehr angerufen werden, Internet funktioniert nur...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben