360 grad Audio oder Dolby Atmos

C
C.
User
Hallo zusammen, soll ich bei meinen buds2 lieber 360 grad Audio oder Dolby Atmos nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht solltest du da einfach deinem Gehör vertrauen und danach entscheiden, was für dich besser klingt.
 

Similar threads

M
Habe schon etwas im Internet gesucht und nichts gefunden.Weiß jemand welcher surround sound der bessere ist, bei den Buds pro?Ich kann mit dem S22Ultra dolby atmos aktivieren oder über die wear app 360°Audio von Samsung.Beides gleichzeitig geht natürlich nicht.Nun würde ich gerne wissen welche...
Antworten
7
Aufrufe
236
M
D
Mit zwei Hörern mehr als Stereo hören? Geht das? Hier erfahrt ihr, was es mit der 360 Audio Funktion der Galaxy Buds2 Pro auf sich hat! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992020
Antworten
5
Aufrufe
132
A
M
Hallo ihr lieben :laugh: Habe seit heute meine neuen Galaxy Buds2 Pro. Das 360°-Audio feature für Musik - Ist ja ganz cool dass dieses endlich nicht mehr nur auf Videos begrenzt ist - jedoch habe ich zumindest probleme mit 360°-Audio. Mal geht es. Mal geht es nicht. Wenn es geht. Dann laufen...
Antworten
1
Aufrufe
146
K
L
Hallo, ich nutze u.a. die Buds Pro 2 um Konzerte bei der Digital Concert Hall (Berliner Philharmoniker) zu hören. Wenn ich das über mein S8 Ultra tue, dann hängt dort oft ein externer Monitor dran (DeX) und ich sitze vor dem Monitor. So nun zu meiner Frage - ich lasse mit der App die Musik in...
Antworten
2
Aufrufe
234
L
A
Hallo,... kann mir einer sagen,ob ich bei den Buds Pro die 360 Audio Funktion auch beim S20 plus nutzen kann? S20 plus hat ja One ui 3.0 und für die 360 Audio braucht man ja 3.1... Danke 2708276
Antworten
6
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben