Mein Fernseher lässt sich nicht mehr Anschalten

I
I.
User
Seid gestern abend habe ich probleme mit meinem fernseher, zuerst ging er hin und wieder und heute muss ich festelllen das er sich nicht mehr anschalten lässt. Netzkabel, steckdose und fernbedienung sind voll funktionsfähig. In der anleitung fand ich keine lösung, sollte jemand wissen was das problem lösen könnte so hoffe ich auf eine antwort. das zerstört grad mein wochenende.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
versuch mal:
- alle kabel trennen
- netzstecker trennen
- powertaste min 10 sec drücken
- alle kabel verbinden
- tv mit der powertaste am gerät anschalten
sollte dies nicht helfen, empfehle ich den service zu kontaktieren.
gruß tank776
 

Similar threads

N
Guten Tag, bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber. Die 2 Original...
Antworten
2
Aufrufe
137
F
G
Hallo zusammen, seit gestern hab ich den Samsung GQ 55Q64R Zuhause, seit heute Abend geht er aber nicht mehr an. Wenn ich den Power Knopf an der Fernbedienung drücke, blinkt das rote Licht an der Fernbedienung und am Fernseher und der Screen wird für einen kurzen Moment blau und dann wieder...
Antworten
3
Aufrufe
95
S
J
Model: GU55TU8079 Mein Problem: DieSenderliste (dort, wo man die Sender sortieren, Favoriten anlegen usw. kann) lässt sich bei mir über die Fernbedienung nicht mehr aufrufen bzw. anwählen. Ich habe den Fernseher erst zwei Wochen und habe gestern das HD+ Modul gelöscht. Kann es u.U. damit...
Antworten
8
Aufrufe
259
F
T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
134
G
D
Seit Anfang Oktober bin ich Besitzer eines Q70R. Bis jetzt war ich auch komplett zufrieden, aber seit gestern morgen ist ein erstes Problem aufgetaucht. Der Fernseher ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten. Die LED auf der FB blinkt ein paar Sekunden wie wild und das war's. Die LED am TV...
Antworten
17
Aufrufe
197
S
Zurück
Oben