Hi,

P
P.
User
Ich muss wirklich sagen, euer verfi... Update hat mich gerade 15.000 euro.gekostet. so ein beschissener Update hat mein Telefon lahm gelegt und die Apps funktionieren nicht richtig. Warum Updates? Um das beschissene Telefon kaputt zumachen? Oder was ist euer Problem!? Seit Jahren seid ihr in dieser verf... Branche, noch immer produziert ihr sche...e! Dieses verf.... Telefon

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo erstmal, 1. Ist dies hier ein USER Forum, hier liest keiner von Samsung mit.
    2. Keine Beleidigungen hier schreiben, und behalte deinen Frust für dich.
    Und hast du den kein Backup über Smart Switch gemacht?
     
    Ok chef. Wo darf ich meine Frust rauslassen? Sind ja nur mal eben 15k nicht so schlimm.. ich habe alles gemacht, Update gemacht und die wichtigsten Apps bleiben hängen.
     
    Bitte die Frust bei dir lassen. Hast du den auch einen Wipe Cache gemacht? Dies sollte Reste von der Vorherigen Android Version entfernen. Hier bei werden keine Daten gelöscht.
    Hast du den schon mit dem Support geschrieben und dein Problem geschildert?
     
    Ja. Das 1. Update vor Monaten hatte das selbe Problem. Dann kam ein zwischen Update und es hat sich alles normalisiert. Vor Paar Tagen kam noch ein Update ich wollte kein Update machen, weil alles funktionierte und ich keine Probleme hatte. Es hat so lange genervt das ich den Update machen musste, tjach dann kam es wieder. In den Situatinen wo ich es dringend brauche funktioniert es garnicht mehr. Selbst beim schreiben hängt die Tastatur.
     
    Und welches Smartphone kostet 15000€ wenn ich mal fragen drauf? Oder sind 1500 gemeint?
     
    Beantworte ich dir gerne. Traden! Dadurch das dieser Update mein Trade blockiert hat, bye bye 15 Riesen. Aber das wirst du nicht verstehen!
     
    Also eins vorne weg. Wir können nichts für dein Problem. Jedes Gerät hat andere Probleme. Ein Update kann schon mal mehr Probleme verursachen, heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass es dann kaputt ist. Und wie kommst du auf 15.000€? Durch Traden? Wenn du soviel Geld machst, dann dürfte ein zweites Gerät für dich doch kein Problem darstellen oder etwa nicht ?
     
    Und warum hat man da keine Zweitabstützung dabei, so ein Handy kann ja aus vielen Gründen ausfallen, da muss ja nicht unbedingt ein Update dazwischen kommen
     
    Probiere mal einen Wipe-Cache:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
     
    ...mit Power-Taste ist beim Note 10+ die "Bixby-Taste" gemeint oder?
     
    Die Geräte ist von werk an die bixby Taste der Power-Taste. Diese kann man aber ausschalten. In den Einstellungen einfach "Funktionstasten" eingeben
     
    Beim Traden brauchst du ja ein Konto. Da kannst du dich auch ohne Smartphone anmelden zB. PC. Kann mir leider immer noch nicht vorstellen, was das mit dem Update zu tun hat. Wenn man tradet installiert man doch kein Update. Oder installierst du das Update auch während du ein Video drehst? Das Update hättest du für die Dauer halt verschieben können...
     
    Also mal wirklich es ging hier um ein zweites Gerät und wenn es um solche Summen geht dann sollte man doch länger als nur von 12 Uhr bis Mittag denken.
     

    Similar threads

    S
    Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    405
    S
    M
    Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf Samsung. Nicht nur, dass seit kurzem fast schon im Wochentakt "wichtige updates" herunter geladen werden MÜSSEN. Das letzte "update" hat mein S21 quasi unbrauchbar gemacht! Bisher hatte ich meine letzten verwendeten apps immer unter den "kürzlich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    116
    B
    T
    Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    S
    Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    S
    P
    Kurze Frage: Warum!? WARUM!? Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder? Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update. Bilder mit Blitz überbelichtet. Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    279
    P
    Zurück
    Oben