E
E.
User
- Ersteller
L: @pelztier
Wenn dem so ist, gehe mal Gerätewartung.
Gerätewartung,
Drei Punkte tippen.
Regel
Hast Du da irgendwelche Sachen erlaubt?
Automatische Optimierung.
Das belasse einfach. Sollte es erlaubt sein, dann ist dieses, was Dir jedes Mal die Einstellungen vers....
Neustart würde ich ebenfalls weglassen.
Bei Dir wäre ja fast ein Werksreset nötig.
Probiere erst mal Gerätewartung .
Ein kleiner Tipp, er wurde schon genannt hier.
Es ist wirklich wichtig, Du musst es melden.
Gehe Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Hier musst Du unbedingt Deine Fehler melden und senden. Nur so können sie es irgendwann mal beheben.
Meine Anfrage wurde zwar bestätigt, es zu ändern, zum Glück haben sie das Jahr ja nicht erwähnt
.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
Wenn dem so ist, gehe mal Gerätewartung.
Gerätewartung,
Drei Punkte tippen.
Regel
Hast Du da irgendwelche Sachen erlaubt?
Automatische Optimierung.
Das belasse einfach. Sollte es erlaubt sein, dann ist dieses, was Dir jedes Mal die Einstellungen vers....
Neustart würde ich ebenfalls weglassen.
Bei Dir wäre ja fast ein Werksreset nötig.
Probiere erst mal Gerätewartung .
Ein kleiner Tipp, er wurde schon genannt hier.
Es ist wirklich wichtig, Du musst es melden.
Gehe Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Hier musst Du unbedingt Deine Fehler melden und senden. Nur so können sie es irgendwann mal beheben.
Meine Anfrage wurde zwar bestätigt, es zu ändern, zum Glück haben sie das Jahr ja nicht erwähnt
.Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.