Meinung zu meinem neuen Galaxy A52

T
T.
User
Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig problemlos genauso wie auch der Fingerabdrucksensor im Display aber mal abwarten ob das dann auch noch so ist wenn ich eine Panzerglasfolie auf dem Display aufgebracht habe.
Aber auch das Display ist der Hammer und ne Augenweide genauso wie auch die Kamera die wirklich tolle Fotos macht, aber da muss ich nochmal ein wenig mehr testen wenn das Wetter hier mal besser ist. Fazit nach knapp einem Tag Nutzung es ist wirklich ein tolles Gesamtpaket was man da derzeit für 315 Euro mit dem Galaxy A52 bekommt und es wird mein heiß geliebtes Redmi Note 7 mit Sicherheit würdig ersetzen können was leider der Vorgänger A51 nicht konnte weil es einfach sowas von lahm war mit dem Hauseigenen Exynos 9611 das man daran einfach verzweifelt ist.
PS: auch nicht zu verachten sind die wirklich tollen Stereo Lautsprecher und die IP 67 Zertifizierung gegen Wasser sowie die garantierten 3 großen Android Updates womit das Galaxy A52 noch Android 14 bekommen sollte und dazu noch 4 Jahre lang Sicherheitsupdates und das die ersten 2 Jahre sogar monatlich, was will man noch mehr für knapp 300 Euro haben *1f4aa.png**1f4aa.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Termie
Schauen wir mal, was Du in den nächsten Tagen so berichtest.
Wäre ja noch zu früh, ein Statement abzugeben, bist ja noch in der Testphase.
Telefoniere mal, benutze mal Bluetooth.
 
Alles schon gemacht und funktioniert alles so wie ich es immer von einem Smartphone wünsche :nice:
 
Ich habe das Telefon seit Beginn des Verkaufs und bin immer noch aufgeregt, alles funktioniert perfekt, es ist perfekt. Früher habe ich ein iPhone benutzt, aber das A52 ist viel schöner.
 
Zurück
Oben