Hi,

Dann brauchst du auch nicht meckern über deinen Verlust. Wenn du dir den Verlust nicht leisten kannst, hättest du ein Zweites *270c_1f3fe.png* (Betonung liegt auf "ZWEI") Gerät holen müssen.
 
K
Kim
Hey,


    Naja, man sucht den nächst besten Schuldigen. Und da das hier ein Forum ist, meinen User (was auch schon in der Vergangenheit sehr oft war) hier es raus zu lassen. Was viele nicht wissen: Es ist ein "User helfen User" Forum, das nur von Samsung moderiert wird und hier nur die Moderatoren für Samsung arbeiten.
     
    Ich schätze der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen.
     
    Na ja, 15K verloren? Du weisst schon, daß ein Note fürs Mining nicht ausreichend ist? Da bräuchtest du schon 100,bei 24/7 Um überhaupt mal nach nem Jahr was raus zu haben.
    Und wer solchen Summen verdient, oder mit handelt, sollte doch im Besitz von mindestens 1 weiterem Gerät sein. Und wie die Kollegen schon sagten, fürs Traden hast du ein Konto, wo du mindestens auf einem weiteren Gerät dich anmelden kannst.
     
    Dieses Thema wurde auch schon sehr oft in der Vergangenheit erwähnt, wodurch auch einige User gegangen sind. Allerdings wird genau sowas immer Thema bleiben. Aber sind wir mal ehrlich: jeder User hier, ist selber Herr über seine Hände und könnte es formulieren. Nur wenn man sauer ist gibt es da keine Grenzen. Ist leider oft so :confused:
     
    Also wenn du einen seriösen Broker hast, kannst du deine Trades auch am PC machen. Falls du ne Stopp Loss oder Limit Order angelegt hast, geht die auch ohne Handy durch. Falls du einfach manuell einen Trade zu einem x-beliebigen Kurs über ne Market Order machen wolltest, ist das so oder so nicht empfehlenswert. Aber wenn du zu diesem Zeitpunkt das Update startest, naja, dann ist das verständlicherweise ärgerlich, aber eindeutig dein eigener Fehler.
     
    Uiuiui 15.000€ und sich noch nicht mal ein zweites Smartphone oder ein weiteres Gerät leisten können um sich in solchen Fällen dann darüber anmelden zu können. Eigentlich weiß doch heutzutage schon jedes Kind das mal bei nem Smartphone oder what ever was nicht funktionieren kann und man gerade in solchen Fällen dann den nötigen Ersatz parat hat.
    Ich glaub ja er meint eher 15.000 slotti und will sich hier nur wichtig machen und den internetrambo machen.
    Naja ich hoffe er hat fürs nächste mal daraus gelernt nicht das ihm da da Milliarden verloren gehen. *1f605.png* :rofl:
     
    Ja, vorallem installiert man doch keine Updates während man tradet. Updates dauern halt ein paar Minuten bis die durch sind. Wie soll man in der Zwischenzeit aus dem trade aussteigen, wenn man Gewinn erzielen möchte? Es ist eindeutig ein Anwenderfehler.
     
    ...eigentlich haben wir alle den Fehler gemacht, indem wir auf einen solchen Kommentar geantwortet, bzw. geschrieben haben ;-). Zumal es nicht mal eine definierte Frage war ;-).
     
    Da hast du recht. Aber man klickt drauf und liest das und dann hat man einfach Fragen dazu
     
    Auch hier nochmal, L: @Pasa28201: Achte bitte auf eine angemessene Wortwahl.
    Halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Ansonsten müssen wir dich gegebenenfalls temporär sperren.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
     
    Das ist wie die tüte Chips die noch ungeöffnet vor dir liegt :embrass: , du musst sie öffnen :rofl: :rofl:
     
    Öhmm :think: den Titel Internetrambo habe ich schon*1f648.png*, sorry da musst für ihn einen anderen suchen :rofl: :rofl:
     
    Srry aber für den Titel bist du zu lieb...*1f60b.png*☺️
    Ich hätte für ihn noch n paar auf Lager, aber die behalte ich lieber für mich, möchte hier noch länger vertreten sein und nicht wegen so einer Person vllt gesperrt werden. *1f605.png*
     

    Similar threads

    S
    Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    405
    S
    M
    Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf Samsung. Nicht nur, dass seit kurzem fast schon im Wochentakt "wichtige updates" herunter geladen werden MÜSSEN. Das letzte "update" hat mein S21 quasi unbrauchbar gemacht! Bisher hatte ich meine letzten verwendeten apps immer unter den "kürzlich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    116
    B
    T
    Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    S
    Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    S
    P
    Kurze Frage: Warum!? WARUM!? Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder? Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update. Bilder mit Blitz überbelichtet. Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    279
    P
    Zurück
    Oben