Hi,

Ist jetzt ein eingetragenes Markenzeichen, Internetrambo since 2022 :rofl: :rofl:
 
K
Kim
Hey,


    Danke für die *1f490.png*, aber das hat hier mal ein User anders gesehen und mich Internetrambo getauft :rofl:
     

    Similar threads

    S
    Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    405
    S
    M
    Langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf Samsung. Nicht nur, dass seit kurzem fast schon im Wochentakt "wichtige updates" herunter geladen werden MÜSSEN. Das letzte "update" hat mein S21 quasi unbrauchbar gemacht! Bisher hatte ich meine letzten verwendeten apps immer unter den "kürzlich...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    116
    B
    T
    Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    122
    J
    S
    Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    206
    S
    P
    Kurze Frage: Warum!? WARUM!? Und warum hab ich seit dem Februar Update wirklich ALLE Fehler wieder die ich Anfangs hatte schon wieder? Im Grunde ist das S20 zu nix wirklich zu gebrauchen seit dem letzten Update. Bilder mit Blitz überbelichtet. Laufzeit des Akkus bei wenig Nutzung -> 6...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    280
    P
    Zurück
    Oben