hi ich habe seit 10 Tagen Note 20 Ultra 5G und einen schlechten Empfang

M
M.
User
Mein alter Huawei P20 Pro war super immer und überall super Empfang was kann ich machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Da solltest deine mobilen Zugangsdaten checken,und eventuell ändern.
 
was bedeutet zugangsdaten checken wo und was kann ich dort einstellen
 
Mobile Netzwerke,und dort Zugangspunkte für Vodafone neu erstellen.Das kannst googeln.Probiere das mal aus.
 
Oder aber,du rufst Vodafone an,und fragst besser vorher,ob es da bei Netzprobleme gibt.
 
L: @Mehmet3801
Wenn Du Vodafone bist, kannst Du ja über WhatsApp mit " Tobi " sprechen.
Lasse Dir eine neue SIM Karte zukommen lassen .
 
Dadurch das mein Telefon ein stabiles Netzt sucht geht das aku an einem Tag leer
 
L: @Mehmet3801
Habe mir eine neue SIM Karte dort bestellt.
Musst halt so machen, das sie defekt wäre. Dann bekommst Du kostenlos eine neue SIM. Bei mir ist es wirklich besser geworden jetzt. Der Aufwand/ Kampf, hat sich für mich gelohnt und habe in Moment super Empfang.
Naja, manchmal sind auch Störungen im Netz selber.
 
@Mehmet3801 schrieb:Mein alter Huawei P20 Pro war super immer und überall super Empfang was kann ich machen
Zunächst Deine Fäkalausdrücke weglassen vielleicht. *1f600.png*
Wonach wird denn alles gesucht? 5G auch? Kann Vodafone 5G in Deinem Bereich?
Falls nicht, stell die Netzauswahl mal so ein, dass kein 5G gesucht werden soll.
Ansonsten hatte Vodafone in den vergangenen Tagen ja immens Probleme.
Vielleicht ist das bei Dir noch so?
Warst Du mal unterwegs und ist das überall so?
Mein Note20 Ultra 5G muss ich auch jeden Tag laden, da ja der alte Exynos noch als Prozessor drin ist.
Wird vermutlich anderes ab Galaxy S 21 Ultra mit dem neuen Exynos-Prozessor.
 
Hallo L: @Mehmet3801 ,
Ich habe die Überschrift abgeändert. Bitte achte hier in der Community auf eine angemessene Ausdrucksweise.
 

Similar threads

O
Hallo ,Ich habe @note 20 ultra gekauft aber die super slow motionsehr schlecht ,also die @kameraqualität des vedio ist die schlimmste ,ist das bei ihnen auch so Und auch Aufnahme des @vedio ,während es dunkel ist auch schlecht, gibt es irgendwelche Lösung?LG 4614705
Antworten
21
Aufrufe
260
E
S
Guten Abend Zusammen Ich brauche mal Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte. Ich hatte vor dem Note 20 Ultra ein P30 Pro. Da war die Kamera einfach mega und ich konnte super Bilder mit 50-fach Zoom machen. Klar, ich brauchte auch hier ne mega ruhige Hand, aber es waren einfach letztendlich...
Antworten
5
Aufrufe
145
O
M
Guten tag note 20 ultra 5g von der telekom hab immer noch kein februar update weiß einer zufällig wann es kommt 2987927
Antworten
9
Aufrufe
108
B
F
Moin zusammen, Habe gerade Mal Note 10+ und Note 20 ultra Photos geschossen: schade - 1 Jahr Entwicklung in die falsche Richtung. Ist die schlechte Qualität nur bei mir so? Die Bilder sind verpixelt und wesentlich schlechter! 1959688
Antworten
23
Aufrufe
241
T
O
Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
Antworten
8
Aufrufe
205
W
Zurück
Oben