Hey Google wird immer wieder deaktiviert

F
F.
User
Der Google Assistant lässt sich nicht öffnen.
Wenn ich Bixby als Geräteassissitenz App auswähle, einmal aktiviere und danach wieder auf Google umstelle, funktioniert Google Assistant ein paar mal und dan wieder nicht mehr.
Was ist das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
187
T
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
190
S
G
Ich wollte mal fragen ob man bei Google Assistant oder Bixby einstellen kann, dass man nur wenn man schon eine Frage stellt , eine Antwort bekommt. Ohne irgendwie "Hey Google" oder so zu sagen. Z.B. Wie viele Tierarten gibt es in Deutschland" und dann kommt direkt eine Antwort...
Antworten
0
Aufrufe
158
G
Y
Nabend zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass mein Handy bzw Google Assistant / Android Auto nicht mehr den Befehl erkennt ,,navigiere mich nach Hause". Sonst hat es immer funktioniert. Meine Adresse in Google bzw maps eingespeichert. Bekomme jedes mal die Antwort ,,tut mir leid, das habe ich...
Antworten
3
Aufrufe
157
Y
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben