Google Assistant/Android Auto

Y
Y.
User
Nabend zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass mein Handy bzw Google Assistant / Android Auto nicht mehr den Befehl erkennt ,,navigiere mich nach Hause". Sonst hat es immer funktioniert. Meine Adresse in Google bzw maps eingespeichert. Bekomme jedes mal die Antwort ,,tut mir leid, das habe ich nicht verstanden." .Hat jemand Tipps?
Danke euch im Voraus!:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das liegt wahrscheinlich am letzten Update von AndroidAuto.
Hatte ich auch schon und ging dann irgendwann wieder.
"Navigiere zu XXstraße 23 in XXdorf" funktioniert aber... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das liegt wahrscheinlich am letzten Update von AndroidAuto.
Hatte ich auch schon und ging dann irgendwann wieder.
"Navigiere zu XXstraße 23 in XXdorf" funktioniert aber...
 
Ja genau, man muss die Straße aussprechen. :rofl:
Egal dann weiß ich bescheid. Ich danke dir für die Antwort!
 

Similar threads

M
Nach dem Update meines A52 G5 auf Android 12 ist eine Kopplung mit meinem Auto (Ford Sync 3) nicht mehr möglich. Ich habe bisher mit Google Auto einwandfrei maps auf meinen Autodisplay anzeigen können nach dem Update ist das nicht mehr möglich. Bzw. nicht mit dem neuen Google Assistant Driving...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
A
Hi, heute habe ich das offizielle Android 10 Update von Magenta/T-Mobile Austria bekommen. Seither funktioniert bei Android Auto, wenn es auf dem Infotainment System meines Autos läuft, der Befehl "OK Google" nicht mehr. Über die Sprach-Taste am Lenkrad kann ich den Google Assistant aber...
Antworten
5
Aufrufe
141
R
B
Hallo, Ich habe jetzt kürzlich für die Arbeit ein neues Fahrzeug bekommen, Mercedes Sprinter. Arbeitsbedingt benötige ich täglich hin und wieder Google Maps, hatte mich deshalb über Android Auto gefreut, jedoch stürzt es immer ab sobald der Standort auf meinem s20+ aktiviert ist. Hat da...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
R
Hallo. Irgendwie ist beim S22Ultra was falsch. Bisher konnte ich bei jedem Smartphone den Dark Mode nutzen unabhängig von Google Maps. Das Problem ist das Google Maps Karten bei Android Auto immer dunkel sind. Egal was ich einstelle bei Android Auto. Auto, hell oder dunkel. Es nervt einfach den...
Antworten
12
Aufrufe
211
R
Zurück
Oben