Heute Juni Update kein VoLTE Eintrag mehr?

K
Kim
Hey,


Ich habe das S23 mit dem Juni Update, ist O2 und ich habe es immernoch
1732226i3C6B4BD8E35F2D21?v=v2.jpg
 
Also wahrscheinlich Netzbetreiber abhängig . Schreib doch bitte kurz, wenn du das mit der Telekom abgeklärt hast. Ich, mit Netzbetreiber Vodafone , bin dann jetzt raus. Sorry.
 
Das Liegt am Anbieter ! Bei 5G Tarifen gibt es die Option Nicht mehr .
Wie auf dem Foto zu Sehen Fehlt 5 G
 
Steht im Netzmodus 5G ist es Raus ohne 5G Scheint es noch zu geben
 
Ich hab' 5G auch ausgestellt (weil es auf dem Land kaum 5G gibt) und bei mir sieht's genauso aus (Congstar).
1732558i3550B0ABB9261066?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Seit dem Juni Update heute mittag stelle ich gerade fest dass nicht mehr superschnell aufgeladen wird obwohl die Einstellungen richtig sind? Hat das noch jemand festgestellt 7681190
Antworten
11
Aufrufe
505
W
J
Um die angeblichen Bugs des Juni-Updates wurde ja viel Wind gemacht. Zunächst habe ich mich auch verunsichern lassen. Mittlerweile habe ich das Update installiert und kann keine bugs feststellen. Merkwürdig finde ich, vor allem, dass in keinem einzigen Artikel auch nur ansatzweise erwähnt...
Antworten
26
Aufrufe
460
C
I
Man liest gefühlt nur Probleme und Kritik zum Juni Update! Ich habe das Update (S23 Ultra/S23 Plus) installiert, alle Apps aktualisiert, den Wipe Cache brav wir immer (3x nacheinander) gemacht und alle Apps wie immer nach dem Update mit eine App gesäubert. Ergebnis : Es sind absolut keine...
Antworten
8
Aufrufe
346
J
N
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem nach dem Update meines Note 8 (DBT) auf das neue Android 9 (Pie). Nachdem es mit Android 8 wunderbar alles funktionert hatte, mag das Handy nun nicht mehr VoLTE bzw. WiFi-Call im o2-Netz (Tarif: o2 Free L Boost) bereitstellen. Der Eintrag zum...
Antworten
99
Aufrufe
727
N
Z
Moinsen zusammen, es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature. Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra) Bedingung: installiertes Juni Update Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...
Antworten
15
Aufrufe
438
A
Zurück
Oben